Nich genügend Rohstoffe-Cities Skylines

  • Also seit etwa 80k Einwohnern habe ich das Problem, das die Industrie zu wenig Rohstoffe hat. Habe daraufhin recherchiert, und habe mehrere zentral liegende Güterbahnhöfe gebaut. Das Problem ist nun nicht der Verkehr, sondern das die Transporter zu Fabriken fahren die genügend Rohstoffe haben, und die keine mehr haben links liegen lassen. Dadurch gehen die Fabriken pleite und meine Leute ziehen weg. Was soll ich tun?

  • Komisch, sollten die nicht auch von LKW´s , von außerhalb versorgt werden? Habe es schon lange nicht mehr gespielt. Aber solche Probleme hatte ich noch nicht. Vielleicht kann ja Gun155 helfen.

    Mein System

    AMD Ryzen 7 2700x|Asus Strix OC RX 480|Gigabyte x470 Aorus Ultra Gaming|2x8GB HyperX Predator DDR4-3200|Samsung 970 EVO Plus NVMe M.2 SSD|be quiet! Silent Base 801


    52627-yt-logo-png

    >>>Spielerheim.de Youtube-Kanal<<<