• Hallöchen ihr Lieben,

    nach vielen vielen Fehlversuchen mal ein Park zu erstellen, denke ich das ich jetzt auf den richtigen Weg bin und auch die Motivation dafür zu haben es durchzusetzen.

    Es werden 3 verschiedene Abschnitte entstehen...Asien, Alaska und Afrika wovon Afrika das Größte Objekt werden wird.

    Ein paar Bilder hab ich natürlich auch schon für euch vorbereitet und sobald der Asien Teil fertig ist werd ich bestimmt auch ein kleines Video machen.

    Hier nun Bilder vom Eingangs- und Besucher Bereich.


           


           


    Wie man auf den letzten beiden Bildern sehen kann hab ich mein Tropenhaus ein wenig verändert, die Vivarien stehen ein wenig anders und im Schildkröten Tropen Bereich läuft jetzt ein Wasserfall die Wände herunter. Auch dient das Tropenhaus als Durchgang zum Afrika Bereich.

    Würde mich über ein Besuch auf meinem YouTube Kanal sehr freuen, falls ihr mal wieder Langeweile habt :beer: oder schaut in meinem Steam WorkShop vorbei und lasst ein Abo da falls euch was gefällt.

  • Hier noch ein paar Bilder vom Asien Bereich und wie Groß dieser werden wird. Dieser wird auch ein Hauch Indisch mit drin haben um das ganze nicht zu eintönig zu Gestalten.


         


         


    Na dann bis demnächst und vielleicht dann schon mit einem Video.

    Euer Mario

    Würde mich über ein Besuch auf meinem YouTube Kanal sehr freuen, falls ihr mal wieder Langeweile habt :beer: oder schaut in meinem Steam WorkShop vorbei und lasst ein Abo da falls euch was gefällt.

    • Offizieller Beitrag

    Gefällt mir ausgesprochen gut :daumenhoch64:

    Und ja, auch ich fühlte mich sofort an die ZOOM Welt erinnert, nicht nur, was die Aufteilung der drei geplanten Areale angeht.

    :ms_desktop_computer: MSI B550 A Pro Mainboard|AMD Ryzen 5 5600X 6-Core Prozessor|AMD Radeon RX 6650 XT 8GB MSI GPU

    G.Skill Ripjaws DDR4 32 GB RAM 3600 MHz |Kingston M2 250 GB|Samsung SSD 1TB |Seagate HDD Laufwerk 1 TB

    Windows 11 Home - Raidmax Viper GX II - Gehäuse | Hauptmonitor ODYS XP 32" WQHD 165 Hz | Zweitmonitor Asus VG245 Full HD 24" 75Hz

  • Hehehe, erstmal danke für eure Kommentare Xul und KommissarFlo und JA ;), die Inspiration kommt vom ZOOM Zoo da ich das Konzept echt gut finde von dort. Sicherlich werd ich es nicht Original getreu nachbauen aber ich Versuche zumindest den Strukturellen Park Plan einzuhalten. Wie gesagt, wenn der Asien Teil fertig ist werd ich auch ein Video davon machen.

    Würde mich über ein Besuch auf meinem YouTube Kanal sehr freuen, falls ihr mal wieder Langeweile habt :beer: oder schaut in meinem Steam WorkShop vorbei und lasst ein Abo da falls euch was gefällt.

  • Sodele, wieder ein wenig voran gekommen mit dem Asien Teil, hierzu auch ein paar Bilder.


           


           


    Auf der Insel hab ich folgende Tierarten unter gebracht....Pfau, Kamel und den kleinen Panda.

    Es kommen noch ein paar Bilder mehr.

    Würde mich über ein Besuch auf meinem YouTube Kanal sehr freuen, falls ihr mal wieder Langeweile habt :beer: oder schaut in meinem Steam WorkShop vorbei und lasst ein Abo da falls euch was gefällt.

  • Hier nun noch weitere Bilder...


           


           


    Hier sind einige neue Shop´s und ein 2ter Großer Mitarbeiter Bereich. Auch die Indischen Elefanten haben es sich schon gemütlich gemacht.

    Nun folgen noch 5 weitere Bilder.

    Würde mich über ein Besuch auf meinem YouTube Kanal sehr freuen, falls ihr mal wieder Langeweile habt :beer: oder schaut in meinem Steam WorkShop vorbei und lasst ein Abo da falls euch was gefällt.

  • Soooo, nun die letzten Bilder hier, für´s erste 8o


           


    Hier noch eine Ruhezone für die Gäste mit einem kleinen Wasserfall und mein Asia Lokal was ich ja im Workshop veröffentlicht habe.

    Da ich mit den Shop´s und Mitarbeiter Bereichen so gut wie fertig bin kann ich mich nun um den Rest der Tier Gehege kümmern die Teilweise auch noch aufwändig werden.

    Also bis demnächst dann wieder....byebye

    Würde mich über ein Besuch auf meinem YouTube Kanal sehr freuen, falls ihr mal wieder Langeweile habt :beer: oder schaut in meinem Steam WorkShop vorbei und lasst ein Abo da falls euch was gefällt.

    • Offizieller Beitrag

    Also ich kann sie sehen...:hmm:

    :ms_desktop_computer: MSI B550 A Pro Mainboard|AMD Ryzen 5 5600X 6-Core Prozessor|AMD Radeon RX 6650 XT 8GB MSI GPU

    G.Skill Ripjaws DDR4 32 GB RAM 3600 MHz |Kingston M2 250 GB|Samsung SSD 1TB |Seagate HDD Laufwerk 1 TB

    Windows 11 Home - Raidmax Viper GX II - Gehäuse | Hauptmonitor ODYS XP 32" WQHD 165 Hz | Zweitmonitor Asus VG245 Full HD 24" 75Hz

  • Sodele und hier wieder ein paar neue Bilder. Ich hab es bald geschafft mit dem Asia Teil, es fehlen nur noch 3 Gehege die aber wieder ein wenig aufwändiger werden.


           


    Das ist mein Größtes Gehege für den Tiger, sind zwar nur 3 drin aber so gibs kein Ärger ;)


      Mein Krokodil Gehege ist zwar auch nicht gerade klein, dafür sind dort aber auch mehr drin.


       


    Und hier noch ein kleines Gehege für die Schuppentiere (2 Stück), ein kleines Vivarium gegenüber von den Krokodilen und ein Tee Haus dies aber nur als Zierde dient.

    Ich werde euch dann noch von den letzten 3 Gehegen (Orang-Utan, Nashorn, Schwarzer Bär) Bilder liefern und danach dann ein Video erstellen.

    Also bis dann denn....

    Würde mich über ein Besuch auf meinem YouTube Kanal sehr freuen, falls ihr mal wieder Langeweile habt :beer: oder schaut in meinem Steam WorkShop vorbei und lasst ein Abo da falls euch was gefällt.

  • Sodele, hier nun die letzten Bilder vom Asia Bereich, er ist endlich soweit fertig. Ich werde die nächsten Tage noch ein Video dazu erstellen und es hier Vorstellen. Es wird sehr wahrscheinlich in der Dämmerung sein damit ihr auch die Licht Effekte sehen könnt.


           


     


    Hier das Gehege vom Schwarz Bär und Nashorn, mit einer Terrasse wo die Gäste auch nach unten in den Schlafbereich schauen können. Der Wasserfall in der Mitte gibt den Besuchern Lust auf mehr Abenteuer im Zoo.


     


    Und dann haben die Besucher noch die Möglichkeit mit einem TukTuk den Park zu erkundschaften, die Wege sind ja Breit genug ;)

    Würde mich über ein Besuch auf meinem YouTube Kanal sehr freuen, falls ihr mal wieder Langeweile habt :beer: oder schaut in meinem Steam WorkShop vorbei und lasst ein Abo da falls euch was gefällt.

  • Hier noch die letzten Bilder vom Orang-Utan Gehege.


           


    Auch diese haben genug Platz um sich auszutoben und Spaß im Gehege zu haben.

    Also dann bis demnächst zum Video.

    Würde mich über ein Besuch auf meinem YouTube Kanal sehr freuen, falls ihr mal wieder Langeweile habt :beer: oder schaut in meinem Steam WorkShop vorbei und lasst ein Abo da falls euch was gefällt.

  • Hier nun wie versprochen ein kleines Video vom Asia Bereich. Entschuldigt bitte die Qualität und Ausführung des Video´s aber ich bin da noch nicht so ganz Firm mit der Aufzeichnung bzw. den Einstellung in Planet Zoo damit es weicher läuft.

    Es sind auch nicht alle Tiere zu sehen die dort beherbergt sind aber dafür hab ich hier den LINK zum Workshop wo ich euch den Park Hochgeladen hab damit, wer Lust hat, ihr euch selber ein Eindruck oder Rundgang machen könnt.

    Nun wünsche ich viel Spaß mit dem Video und bis demnächst zum Arktis Bereich der dann folgen wird.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Würde mich über ein Besuch auf meinem YouTube Kanal sehr freuen, falls ihr mal wieder Langeweile habt :beer: oder schaut in meinem Steam WorkShop vorbei und lasst ein Abo da falls euch was gefällt.