Probleme beim Absenken von Vivarien/Geschäften/Mitarbeitereinrichtungen.

  • Hallo zusammen ...


    nach längerer Zeit hab ich Planet Zoo mal wieder angeworfen und stell mich mal wieder wahnsinnig blöd an ..

    ich habe neuerdings Probleme mit der Platzierung von den Vivarien und diversen anderen Gebäuden .. (ich weiß ich hatte das schonmal in Planet Coaster) .. Ich kann sie nicht mehr Bodeneben platzieren ...

    Entweder sie sind ein Stückchen unterhalb vom Boden oder sie hängen in der Luft...
    Platziere ich aber vorgefertigte Vivarien .. dann sind sie eben.
    auch wenn ich Strg drücke setzt sich die Position nicht zurück.


    Bei den Bauelementen sind sie zwar Bodeneben, aber ich kann sie nicht so fein Absenken und Anheben wie ich das möchte

    ich war auch der Meinung, dass man irgendwo die Rasterfeinheit einstellen konnte, auch das find ich nicht mehr.


    vielleicht habt ihr ja die rettende Lösung...



  • Und - gaaaanz wichtig - in den Einstellungen das "globale vertikale Andocken" AUSschalten. :)

    Und x natürlich. Und, nachdem du dein Wandstück/Einrichtung gesetzt hast und das Raster auf dem Boden hast, im Baumenü das Raster auf 1m bzw auf 0 stellen.