Estrella Lake City

  • Ich wollte jetzt nicht sagen, es geht Schlag auf Schlag :D, aber ich dachte mir, nutze ich die Zeit und bring euch direkt den nächsten Clip.

    Ganz simple, die Stadt hat eine hohe Brücke und wir fahren einmal hin und einmal zurück, über die Brücke :)


    Viel Spass zum Kaffee

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Es geht munter weiter.

    Vor der Stadt entsteht ein grosses Industrie Gebiet. Hafen, Bahnhof sind auch dabei.

    Das ganze Areal ist relativ gross, die Hälfte bisher fertig.
    Deswegen gibt es das ganze in 2 Teile. Hier schonmal für euch der erste Teil.

    Viel Spass zum Kaffee :)


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Wen es interessiert, ich habe mal eine kleine Aufnahme gemacht, bei der ich ein kleines Viertel meiner Stadt entwerfe.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Super, Danke für´s Posten, das sieht auch immer stimmig aus.

    Mir schient, Dein CS-Leben wäre auch deutlich einfacher, wenn es Decals in der Original-Betonfarbe geben würde. Das vermisse ich immer noch, weil man mit den Landschaftstools immer so krumme Übergänge bekommt.

  • Da hast du recht.

    es gibt einiges was einem das bauen deutlich einfacher machen würde.

    Deswegen hoffe ich in erster linie nicht auf neue mods sondern auf CS 2.

    Alleine deswegen schon, das wir auch grafisch ein spiel bekommen was wieder auf der höhe der zeit ist, ohne vorher 10 mods, luts und sonstiges runterladen zu müssen :)

  • Ich habe noch eine unverschämte Bitte an Dich, Richti82: würdest Du Dir freundlicherweise noch die Mühe machen, aus Deiner unfassbar schönen Stadt diese unfasssbar hässlichen Lieferwagen mit der Sch...wurst und dem Sch...Donut zu entfernen? Und den bunten Beetle am besten gleich mit. :help8544.


    Im vorletzten VIrdeo von unten bei 0:53 fahren gleich drei davon gleichzeitig durchs Bild, das ist für mich schlimmer als wenn die ZombieApokalypse vorkommen würde. :krank547:  :lool563:

  • Ich bin aktuell immer wieder dabei, die Stadt zu erweitern. Mal mehr, mal weniger plätschert das ganze so vor sich hin. Einen Nachfolger wirds ja vorerst nicht geben, also bleib ich erstmal bei meiner Stadt.

    Hier mal wieder ein paar Bilder aus dem Innenleben der Stadt :)


  • Servus beisammen.

    Lang ists her.

    verdammt lang her... ohne jetzt hier auf musikalische Meilensteine eingehen zu wollen :D ich hab es nach langer zeit mal wieder geschafft an der Stadt weiter zu basteln.

    Ich hab mich jetzt nicht direkt mit der Stadt, sondern mit dem drum herum beschäftigt. Soll heissen, ich werde das ein oder andere kleine Dorf bauen und dazwischen Landwirtschaft.

    Einfach mal was fürs Auge, damit das nicht alles so trostlos aussieht.

    Hier ein paar Eindrücke :)

  • So, morgen gehts in den Urlaub nach Italien.

    Wollte eigentlich noch einen kurzen Clip machen, aber habe es zeitlich nicht geschafft.

    Dafür noch ein paar Bilder, aus dem fertigen Dorf in der Nähe der Großstadt.


  • So ohne CLip ist auch doof :)

    Der letzte ist wirklich lange her. Nach dem Urlaub gibts einen schönen Clip von der Stadt Umgebung.

    Hier einfach mal ein paar kurze Ausschnitte aus der Stadt.


    Viel Spass und Kaffee nicht vergessen :)


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    • Offizieller Beitrag

    Wow, klasse Clip, bin total begeistert! :applaus:

    Da steckt viel Arbeit und Zeit drin und, vorallem sieht das ganze sau gut und so real aus!

    "Gib jeden Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden".
    (Mark Twain)


    :pc6344:System:


    MB MSI Z170A Gaming M5 Intel Z170 CPU Intel Core i7 6700K 4x 4.00GHz Z! - COSCORSAIR Venegance LPX DDR4 64GB (2x 32GB) l - VGA 8192MB Gainward GeForce GTX 1080 Phoenix Goes Like Hell Aktiv PCIe

    1x M.2 SSD 970 EVO Plus 1TB - 2x SSD 256GB Samsung PM961 M.2 - M.2 HDSA 2000GB Seagate Desktop HDD - Windows 10 - Dell-Monitor G3223 WQHD 32 Zoll

  • So, Urlaub vorbei. (Italien)

    War schön, das Wasser war nass, die Sonne warm :D

    Kaum 1 Tag daheim dachte ich mir 3 neue Bilder und ein neuer Clip schadet nicht.

    Der nächste Clip (zumindest geplant) zeigt dann die Umgebung der Stadt, Ackerbau, Farmen usw.

    Hier noch einmal ein Clip der Stadt und zum Teil auch die Umgebung.

    Viel Spass :) und Kaffee nicht vergessen.


    Hier das Video:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



  • Nach längerer Zeit, mal wieder ein paar Bilder.

    Zu sehen ist ein zweiter Teil der Stadt, die mit einer Brücke über einen Fluss zur Hauptstadt verbunden ist.

    Einfach mal in das Gebiet reingeknippst, und natürlich hat unser Spielerheim Gebäude auch ein schönes Plätzchen bekommen :)


    • Offizieller Beitrag

    Ist schon beeindruckend, wie real viele C:S Bilder aussehen!

    Hast echt gut gemacht, tolle Bilder und, unser Spielerheim macht überall eine tolle Figur!

    "Gib jeden Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden".
    (Mark Twain)


    :pc6344:System:


    MB MSI Z170A Gaming M5 Intel Z170 CPU Intel Core i7 6700K 4x 4.00GHz Z! - COSCORSAIR Venegance LPX DDR4 64GB (2x 32GB) l - VGA 8192MB Gainward GeForce GTX 1080 Phoenix Goes Like Hell Aktiv PCIe

    1x M.2 SSD 970 EVO Plus 1TB - 2x SSD 256GB Samsung PM961 M.2 - M.2 HDSA 2000GB Seagate Desktop HDD - Windows 10 - Dell-Monitor G3223 WQHD 32 Zoll