Zoo Eingang selbst bauen

    • Offizieller Beitrag

    Ich habe da mal eine Frage, wie stelle ich es am besten an, wenn ich den Zooeingang ganz selbst gestalten will? Wenn ich den vorgefertigten Eingangsbereich abreiße, dann kann ich ja im vorderen Bereich, wo die Spawner sind - also die Besucher entstehen/reinkommen nicht bauen. Wie gestaltet ihr diese schönen offenen Eingangsbereiche?

  • In der Sandbox kannst du die Spawner und Zooeingänge selbst setzen. Damit hat man genug Platz ;)


    In den anderen Modi kenne ich mich nicht aus, aber ich glaube, in Franchise geht das nicht.

  • Im Franchise kann man die Spawner und Zooeingänge nicht entfernen, das haben die raus gepatcht.

    Die kann man meines Wissens nur in Sandbox entfernen und platzieren.

    Bei mir im Sandbox lösche ich den alten Eingangsbereich immer und verdecke den Rest, den man nicht löschen kann oder aber ich baue was davor.

    Ich mache Skizzen oder Zeichne meine Projekte immer vor, außerdem Baue ich immer grob vor das heißt, das ich entweder Bodenelemente oder Wandelemente grob platziere wie groß der neue Eingangsbereich( Gebäude) werden soll.

    Das ganze drum herum kommt ganz zum Schluss bei mir, wenn die Umgebung und nähere Projekte angefangen/abgeschlossen sind. Den ich habe auch immer das Problem, das Projekte anfangs zu groß oder zu klein bei mir werden genauso das ich immer wieder was finde, das ich noch besser oder doch anders machen könnte.

    Dadurch werden meine Zoos auch nie wirklich fertig, was ich selbst bei mir sehr schade finde.

  • Ich baue gerade an einem Franchise Zoo. Aber in meinem Sandbox, konnte ich zwar den Eingangsbereich löschen, aber nicht die Spawner und nachdem ich in dem Bereich dort nicht bauen konnte, sah dass dann total doof aus, wenn die Leute aus dem nichts erscheinen, konnte da weder Mauern noch Wege setzen.

    Du kannst auch einfach soviele neue bauen wie du willst. Einrichtungen/Spawner.Lg

    Wer glaubt etwas zu sein, hört auf etwas zu werden - Vergiss was war, akzeptiere was is´ und hab Vertrauen, was wird!

  • Also die Spawn Platten, Wege und das komplette Eingangs Gebäude im Sandbox Modus kann man ENTFERNEN. Nimm mal die mehrfach Auswahl unten rechts und zieh die dort rüber.

    Hab es mal fix anhand von ein paar Bildern eben nochmal deutlicher gemacht....guckst du ;)


    Unten rechts die Mehrfach Auswahl anklicken


    Alles mit ziehen was da weg soll und anschließend auf Löschen drücken.


    Nun sollten nur noch die Wege dort sein.


    Ins Wege Menü / Weg Löschen anklicken und alles beseitigen.


    Taddaaaaa alles weg. Den Rest kannst dann mit Rasen übermalen. Nun kannst du dir dein EINGANG hinbauen wo immer du möchtest (im vorgegebenen Raster).

    Würde mich über ein Besuch auf meinem YouTube Kanal sehr freuen, falls ihr mal wieder Langeweile habt :beer: oder schaut in meinem Steam WorkShop vorbei und lasst ein Abo da falls euch was gefällt.