Häuser für Kreisverkehre

  • Moin Leutz, ich hoffe mal wieder auf das Schwarmwissen. Im Workshop habe ich mich jetzt schon "wund" gesucht.

    Ich suche Häuser, die in der Front ein wenig gerundet sind, damit man sie schön aneinander reihen kann um sie an einem Kreisverkehr ein zu setzen.

    Oder wie machen die Schönbauer das so?

    Leider sieht das mit "normalen" Häusern nicht so schön aus , vorne passt es, aber natürlich habe ich hinten einen Keil offener Fläache1


    Das Borsigplatzviertel von oben. © Oskar Neubauer (Archiv)

    TWITCH: twitch.tv/nsfigaming


    Baue gerne Städte nach!


    System: i9 9900K OC 5GHz all Core

    64 GB DDR4 3600

    EVGA RTX 2080Ti 11GB

    CPU & GPU custom Wasserkühlung

    Einmal editiert, zuletzt von NSFIGaming ()

    • Offizieller Beitrag

    Glaube nicht das es sowas gibt, dann müssten die Kästchen ja nur halbe sein, noch nicht gesehen in CS. Und wer will schon IM Kreisverkehr wohnen. Mach doch lieber nen schönen Park drauß :)

    Mein System

    AMD Ryzen 7 2700x| RX 6650 XT XFX MRC 308 OC|MSI MAG B550 Tomahawk|2x16GB G.Skill Flare X DDR4-3200 DIMM|WD_Black SN 750 NVMe M.2 SSD|be quiet! Silent Base 801

  • Unglücklich ausgedrückt. Auf der Aussenseite des Kreisverkehrs. Office oder bauisness geht auch

    TWITCH: twitch.tv/nsfigaming


    Baue gerne Städte nach!


    System: i9 9900K OC 5GHz all Core

    64 GB DDR4 3600

    EVGA RTX 2080Ti 11GB

    CPU & GPU custom Wasserkühlung

  • Es gibt da ziemlich wenig. Sind eigentlich auch andere Architekturtypen und/oder andere Winkel.


    Solche oder ähnliche Gebäude wie am Dortmunder Borsigplatz vermisse ich ebenfalls...

    2 Mal editiert, zuletzt von Yosh ()

  • Habe dann erstmal eine erste Lösung gefunden. Währe schade wenn es da nicht mehr von gibt

    Ist halt blöd mit den Lücken, aber dann werde ich die Zusammenfassung dort halt aus der Sicht der Passanten machen

    TWITCH: twitch.tv/nsfigaming


    Baue gerne Städte nach!


    System: i9 9900K OC 5GHz all Core

    64 GB DDR4 3600

    EVGA RTX 2080Ti 11GB

    CPU & GPU custom Wasserkühlung