Asien Restaurant

  • Hallo meine Lieben,

    da ich ja gerade dabei bin ein neuen (hoffe endlich coolen) Zoo zu erstellen präsentiere ich euch jetzt schon mal ein meiner, momentan, schönsten Objekte.

    Es handelt sich dabei um ein Asien Restaurant wo es Kaffee, Pizza und auch eine Toilette gibt. Ein paar Sitzgelegenheiten im Inneren und eine Aussichtsplattform draußen, laden eure Gäste ein etwas länger zu verweilen.

    Mit ein wenig geschickt beim verlegen der Wege Plattformen kann man unter die vorhandenen Sitzgelegenheiten flache Bänke stellen wo sich eure Gäste dann auch Setzen können. Ich habe die beiden hinteren Türe nicht mit dem Weg verbunden, es läuft aber trotzdem unter der Boden Plattform ein Weg von der einen Seite zur anderen und auch die Aussichtsplattform kann genutzt werden für ein Picknick Tisch. Probiert es aus und falls es Probleme geben sollte Helfe ich euch auch gern.

    Hier nun noch ein paar Bilder und der LINK zum SteamWorkShop.


         


         


    Ich wünsche euch viel Spaß damit und noch einen schönen Tag...

    Euer Mario

    Würde mich über ein Besuch auf meinem YouTube Kanal sehr freuen, falls ihr mal wieder Langeweile habt :beer: oder schaut in meinem Steam WorkShop vorbei und lasst ein Abo da falls euch was gefällt.