Planet Zoo - Australien-Pack Ankündigung

    • Offizieller Beitrag

    Hier der Link zum LIVE Stream


    GUCKST DU HIER

    Ich oute mich mal als einer von den aktuell zwei Zuschauern 8o

    :ms_desktop_computer: MSI B550 A Pro Mainboard|AMD Ryzen 5 5600X 6-Core Prozessor|AMD Radeon RX 6650 XT 8GB MSI GPU

    G.Skill Ripjaws DDR4 32 GB RAM 3600 MHz |Kingston M2 250 GB|Samsung SSD 1TB |Seagate HDD Laufwerk 1 TB

    Windows 11 Home - Raidmax Viper GX II - Gehäuse | Hauptmonitor ODYS XP 32" WQHD 165 Hz | Zweitmonitor Asus VG245 Full HD 24" 75Hz

  • Ich oute mich mal als einer von den aktuell zwei Zuschauern

    Hehehehe, ja der Wahnsinn. Sry das ich mich nicht zu den gezeigten Sachen geäußert habe aber meine Stimme ist gerade wech...die sucht sein Freund...die Stimmbänder.

    Hoffe das euch trotzdem das gezeigte gereicht hat um euch für das DLC zu entscheiden oder nicht.

    Meine Persönliche Meinung....Mann/Frau kann es kaufen ;)

    Würde mich über ein Besuch auf meinem YouTube Kanal sehr freuen, falls ihr mal wieder Langeweile habt :beer: oder schaut in meinem Steam WorkShop vorbei und lasst ein Abo da falls euch was gefällt.

    • Offizieller Beitrag

    Ja, man konnte einen guten Einblick bekommen...

    Aber warum zirpen bei dir die Grillen so extrem laut?

    Das Geräusch war lauter, als jedes andere Geräusch und selbst auf Lautstärke 1 (von 20) auf meinem iPad noch deutlich zu hören :D

    :ms_desktop_computer: MSI B550 A Pro Mainboard|AMD Ryzen 5 5600X 6-Core Prozessor|AMD Radeon RX 6650 XT 8GB MSI GPU

    G.Skill Ripjaws DDR4 32 GB RAM 3600 MHz |Kingston M2 250 GB|Samsung SSD 1TB |Seagate HDD Laufwerk 1 TB

    Windows 11 Home - Raidmax Viper GX II - Gehäuse | Hauptmonitor ODYS XP 32" WQHD 165 Hz | Zweitmonitor Asus VG245 Full HD 24" 75Hz

  • Hallo ihr,
    ja die Grillen sind wirklich sehr laut gewesen, habe mir das Video eben angeschaut. :ms_thumbs_up:
    Anschließend war ich bei Rudi Rennkamel und er hatte sowohl eine Koale, wie auch eine Känguru "Geburt" gezeigt - die Jungtiere in den Beuteln sind ja so süß :love:
    Nach langer PZ Pause werde ich mir nun doch das Australien Pack kaufen - Südamerika Pack habe ich mir gestern spontan schon geholt - und dann mal wieder einen Park starten. Kommt ja immerhin auch wieder der Herbst/ Winter, wo man nicht mehr so viel raus geht und anderen Freizeitaktivitäten nachgehen kann :pcnerd5344:

    • Offizieller Beitrag

    Wo ist denn diese Liste?

    Im offiziellen Text zu Planet Zoo Update 1.3 finde ich jedenfalls nichts :rolleyes:

    Wenn man unter Steam bei Planet Zoo schaut, da die aktuellen Update News, da kommt eine Liste mit Tieren und den Farbvarianten: https://steamcommunity.com/profiles/76561198001445405/home/


    Ich habe es ja kurz angespielt, ich finde es einfach toll, die Koalas sind ja so süß :love::love::love:, einziges Manko, die zeigen sehr natürliches Verhalten, sind viel auf den Bäumen und man sieht sie kaum :rolleyes: Mein Gehege für die Koalas und Kängurus ist sehr groß geworden und die Koalas sind jetzt ganz verteilt, jeder auf einem anderen Baum, dass kann dauern bis es da Babies gibt, bei den Kängurus sieht es besser aus, die hüpfen oft gemeinsam durchs Gebüsch.


    Bei den Dingos, hat sich leider noch kein Alpha-Pärchen gefunden, mal sehen wann die dann für Nachwuchs sorgen.


    Die Gebäude sind ja auch wieder so toll gemacht, die neuen Pflanzen sehen auch super aus und der neue Erdweg ist auch nicht schlecht, machen sich sicher auch in einem Wüstenzoo sehr gut.


    • Offizieller Beitrag

    ... einziges Manko, die zeigen sehr natürliches Verhalten, sind viel auf den Bäumen und man sieht sie kaum :rolleyes: Mein Gehege für die Koalas und Kängurus ist sehr groß geworden und die Koalas sind jetzt ganz verteilt, jeder auf einem anderen Baum, dass kann dauern bis es da Babies gibt...

    Da hilft vermtl. nur eines: Gehege verkleinern und nur EINEN Baum zur Verfügung stellen, dann gibts bestimmt bald Babies 8o

    Aber ich finde es gut, dass das Verhalten relativ realistisch umgesetzt zu worden scheint :juhuu53:

    Hab das Update/DLC aber noch nicht installiert, werde das wohl erst am Wochenende mal ausprobieren...

    :ms_desktop_computer: MSI B550 A Pro Mainboard|AMD Ryzen 5 5600X 6-Core Prozessor|AMD Radeon RX 6650 XT 8GB MSI GPU

    G.Skill Ripjaws DDR4 32 GB RAM 3600 MHz |Kingston M2 250 GB|Samsung SSD 1TB |Seagate HDD Laufwerk 1 TB

    Windows 11 Home - Raidmax Viper GX II - Gehäuse | Hauptmonitor ODYS XP 32" WQHD 165 Hz | Zweitmonitor Asus VG245 Full HD 24" 75Hz

    • Offizieller Beitrag

    Also meine Koalas sind tatsächlich mehr auf den Bäumen, ich muss die immer suchen. Ich stelle da später ein paar Bilder in meinem Zoo-Thread rein. Allerdings hatte ich inzwischen jetzt auch schon den ersten Nachwuchs und die große Ernüchterung, die Tiere schlüpfen bei der Geburt aus dem Beutel und dass war es zum Thema Beuteltier, danach konnte ich keinen Nachwuchs mehr im Beutel entdecken, der schlüpft da raus und ist dann wie befürchtet allein und selbstständig im Gehege unterwegs. ;(  :(


    Aber trotzdem finde ich den Rest bis jetzt wirklich sehr schön umgesetzt, was ich auch ganz toll finde, die Pflanzen die es sowohl in grün als auch getrocknet gibt, sieht sehr authentisch aus.

  • Xul

    Hat das Label DLC hinzugefügt.