Planet Zoo - Australien-Pack Ankündigung

    • Offizieller Beitrag

    Na toll, ich habe bis zum 23.08.20 Urlaub und wann erscheint das neue Pack am 25.08.20, aber immerhin wieder etwas Neues, wenn auch leider wieder nur 5 neue Tierarten, wobei mir das Südamerika-Pack schon sehr gut gefällt.

    AUSTRALIA PACK KOMMT AM 25. AUGUST!

    Welcome to the land of wonder, expand your zoo and transport guests to the Land Down Under with the Planet Zoo: Australia Pack! The Australia Pack is arriving alongside free Update 1.3 on 25 August, 2020.

    Meet five iconic Australian animals; Koala, Red Kangaroo, Dingo, Southern Cassowary and the Eastern Blue-Tongued Lizard. Care for them in detailed new habitats, use over 230 modern and recycled construction pieces to design eye-catching scenery, and complete fun objectives to earn your stripes in the exciting new challenge zoo mode.

    Make meaningful decisions and manage an amazing living world as you bring the grand continent of Australia home in the Planet Zoo: Australia Pack.

    Planet Zoo: Australia Pack will be available to purchase for £7.99 ($9.99, €9.99) on Steam and the Frontier Store. The Australia Pack is available to wishlist right now on Steam, and you'll be notified as soon as it's available to purchase. Just a few days to go before our next great adventure!

    You’ll need to have the Planet Zoo base game (sold separately) in order to download and play this additional content.


    Übersetzung nach Pat:

    "Willkommen im Land der Wunder, erweitern Sie Ihren Zoo und bringen Sie Gäste mit dem Planet Zoo: Australia Pack ins Land Down Under! Das Australia Pack erscheint zusammen mit dem kostenlosen Update 1.3 am 25. August 2020.

    Treffen Sie fünf ikonische australische Tiere; Koala, Red Kangaroo, Dingo, Southern Cassowary und die Eastern Blue-Tongued Lizard. Pflegen Sie sie in detaillierten neuen Lebensräumen, verwenden Sie über 230 moderne und recycelte Bauteile, um auffällige Landschaften zu entwerfen, und erfüllen Sie unterhaltsame Ziele, um Ihre Streifen im aufregenden neuen Herausforderungszoo-Modus zu verdienen.

    Treffen Sie sinnvolle Entscheidungen und verwalten Sie eine erstaunliche Lebenswelt, während Sie den großen Kontinent Australien im Planet Zoo: Australia Pack nach Hause bringen.

    Das Planet Zoo: Australia Pack ist für £ 7.99 ($ 9.99, € 9.99) bei Steam und im Frontier Store erhältlich. Das Australia Pack kann ab sofort bei Steam auf die Wunschliste gesetzt werden. Sie werden benachrichtigt, sobald es zum Kauf angeboten wird. Nur noch wenige Tage bis zu unserem nächsten großen Abenteuer!

    Sie benötigen das Planet Zoo-Basisspiel (separat erhältlich), um diesen zusätzlichen Inhalt herunterladen und spielen zu können."


    Bei Steam gibt es auch schon den ersten Trailer: https://store.steampowered.com…/view/2731950358580696754


    Da ist aber leider von den Tieren nur das rote Riesenkänguruh zu sehen, aber sehr schöne Objekte gibt es wieder.

  • KommissarFlo

    Hat den Titel des Themas von „Planet Zoo - Australien-Pack“ zu „Planet Zoo - Australien-Pack Ankündigung“ geändert.
    • Offizieller Beitrag

    Kängurus, Dingos und Koala sind natürlich toll und unverzichtbar für ein Australia DLC; Schnabeltiere und Wombats hätte ich noch sehr interessant gefunden...X/


    Aber warum zum Teufel gibt es nur ein einziges (!) Vivarientier (Blauzungenskink) ? :denken734:

    Ich meine, gerade in Australien wimmelt es von äußerst bekannten Spinnenarten und Schlangen - da hätte ich mir deutlich mehr Zuwachs für meine künftigen Zoos erhofft!


    5 Tiere sind zwar offenbar „Standart“ bei den DLC‘s, aber um einen ganzen Kontinent mit seiner umfangreichen und einzigartigen Fauna zu repräsentieren definitiv zu wenig!


    Natürlich freue ich mich immer über neue Bauteile und Deko Objekte, aber ein Zoo wird nun mal in erster Linie durch seine Tierarten interessant. Und da hätte ich in Bezug auf Australien deutlich mehr erwartet... :miffy:

    :ms_desktop_computer: MSI B550 A Pro Mainboard|AMD Ryzen 5 5600X 6-Core Prozessor|AMD Radeon RX 6650 XT 8GB MSI GPU

    G.Skill Ripjaws DDR4 32 GB RAM 3600 MHz |Kingston M2 250 GB|Samsung SSD 1TB |Seagate HDD Laufwerk 1 TB

    Windows 11 Home - Raidmax Viper GX II - Gehäuse | Hauptmonitor ODYS XP 32" WQHD 165 Hz | Zweitmonitor Asus VG245 Full HD 24" 75Hz

    • Offizieller Beitrag

    Ja ich finde auch Australien das Land der Reptilien und vor allem auch giftigen Tiere, wobei es mir nicht soviel ausmacht, auf Spinnen kann ich ohnehin verzichten und Vivarientiere gibt es ja schon einiges.


    Ich hoffe mal, die werden den Beuteltieren gerecht und der Nachwuchs hüpft und klettert nicht schon gleich nach der Geburt frei durchs Gehege. Wombats hätte ich natürlich auch sehr gerne dabei gehabt. Lassen wir uns überraschen was noch alles kommt.

  • Der DLC macht bislang wieder einen guten Eindruck, aber der Content nimmt immer ein wenig ab scheint es.


    Beim Arctic DLC gab es noch das volle Programm.

    Beim Südamerika DLC fehlten dann die Szenarien,

    und jetzt beim Australien DLC fehlen anscheinend die Announcment-Videos für die einzelnen Tiere.


    irgendwie schade.

    • Offizieller Beitrag

    Ich finde diese DLC-Politik ohnehin furchtbar. :fie: Ich hätte lieber ein mal im Jahr oder so ein gigantisches DLC (natürlich dann auch teurer als 10 Euro) mit ganz viel Inhalt als alle paar Monate ein paar Tiere und ein paar Bauteile. :grumble: Ich möchte etwas, was das Spielerlebnis vollkommen neu aufkommen lässt, aber nur weil ich jetzt morgen zusätzlich noch ein Känguru in meinem Zoo beherbergen kann fesselt mich das nicht wieder neu an den Rechner. :pcnerd5344: Aber diese Entwicklung hat ja mittlerweile überall stattgefunden. ;(

    • Offizieller Beitrag

    So sehe ich das auch!

    Wäre das DLC deutlich umfangreicher, hätte ich bestimmt viel mehr Lust, einen komplett neuen Zoo aufzubauen.

    So kann ich meine bestehenden Projekte zwar um einen Bereich erweitern (sofern ich einen geeigneten Platz dafür reserviert habe wie in meinen Geo Zoos). Aber ob ich wirklich Bock habe, irgendein Gehege zu ersetzen, um dann dort Dingos, statt z.B. Afrikanische Wildhunde unterzubringen, weiß ich noch nicht.

    Und auch die vielen Dekoobjekte, Automaten und Pflanzen, die sicher toll sein werden, sind schwieriger in bestehende Zoos einzubauen, als wenn man komplett neu anfängt.

    Alle paar Monate wieder von vorne anzufangen, wenn ein „kleines“ DLC mit wenigen Tieren erscheint, kann aber nicht immer motivieren...

    :ms_desktop_computer: MSI B550 A Pro Mainboard|AMD Ryzen 5 5600X 6-Core Prozessor|AMD Radeon RX 6650 XT 8GB MSI GPU

    G.Skill Ripjaws DDR4 32 GB RAM 3600 MHz |Kingston M2 250 GB|Samsung SSD 1TB |Seagate HDD Laufwerk 1 TB

    Windows 11 Home - Raidmax Viper GX II - Gehäuse | Hauptmonitor ODYS XP 32" WQHD 165 Hz | Zweitmonitor Asus VG245 Full HD 24" 75Hz

  • Man sieht den verlauf auf Youtube-bis April gab es klicks bei den YTbern an die 300,000-400. 000. Mittlerweile sind wir bei 30-40.000 angekommen. Schon ein enormer "Schwund".

    Lg

    Wer glaubt etwas zu sein, hört auf etwas zu werden - Vergiss was war, akzeptiere was is´ und hab Vertrauen, was wird!

    • Offizieller Beitrag

    Der Patch 1.3 und das DLC sind draußen! Updategröße: 7,6 GB :pc6344:


    Hier der Launch Trailer:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Bin schon am Downloaden und hab mir überlegt ein kleines Video mit den neuen Bauteilen, Tieren u.s.w. zu erstellen samt neuem Biome, damit sich hier einige ein Überblick verschaffen können um sich das DLC zu kaufen oder nicht.

    Werde das Video so schnell wie möglich erstellen und euch unter DLC´s Australien Pack Präsentieren....wenn es erwünscht wird und hier keinerlei Widerspruch erstellt wird.?

    Liebe Grüße

    Würde mich über ein Besuch auf meinem YouTube Kanal sehr freuen, falls ihr mal wieder Langeweile habt :beer: oder schaut in meinem Steam WorkShop vorbei und lasst ein Abo da falls euch was gefällt.

    • Offizieller Beitrag

    Die Animationen der Tiere sehen zumindest mal wieder sensationell gut aus :love:

    :ms_desktop_computer: MSI B550 A Pro Mainboard|AMD Ryzen 5 5600X 6-Core Prozessor|AMD Radeon RX 6650 XT 8GB MSI GPU

    G.Skill Ripjaws DDR4 32 GB RAM 3600 MHz |Kingston M2 250 GB|Samsung SSD 1TB |Seagate HDD Laufwerk 1 TB

    Windows 11 Home - Raidmax Viper GX II - Gehäuse | Hauptmonitor ODYS XP 32" WQHD 165 Hz | Zweitmonitor Asus VG245 Full HD 24" 75Hz

    • Offizieller Beitrag

    Da ist auch eine ganze Liste zu den Farbvariationen zu den Tieren, hat die schon einer übersetzt

    Wo ist denn diese Liste?

    Im offiziellen Text zu Planet Zoo Update 1.3 finde ich jedenfalls nichts :rolleyes:

    :ms_desktop_computer: MSI B550 A Pro Mainboard|AMD Ryzen 5 5600X 6-Core Prozessor|AMD Radeon RX 6650 XT 8GB MSI GPU

    G.Skill Ripjaws DDR4 32 GB RAM 3600 MHz |Kingston M2 250 GB|Samsung SSD 1TB |Seagate HDD Laufwerk 1 TB

    Windows 11 Home - Raidmax Viper GX II - Gehäuse | Hauptmonitor ODYS XP 32" WQHD 165 Hz | Zweitmonitor Asus VG245 Full HD 24" 75Hz