Planet Zoo: Australien Pack

    • Offizieller Beitrag

    Australien-Pack jetzt bei Gamesplanet kaufen und ohne Mehrkosten das Spielerheim unterstützen!




    "Das Internet ist nur ein Hype" Bill Gates, 1993


    :ichmoddunichts:


    System :pc6344: : XFX RX 6650XT QUIK 308 | Ryzen 7 5800X3D | Corsair Vengeance RGB Pro (64 GB DDR4-3600) | Windows 11

    • Offizieller Beitrag

    die übrigens auf dem Bodenkrabbeln statt in eukalyptus Bäumen :pfeiffen645:

    Soweit ich weiß, bewegen sich Koalas durchaus auch immer wieder auf dem Boden. Vor allem, wenn sie von Futterbaum zu Futterbaum weiterziehen. Und auch Revierkämpfe zwischen den Männchen werden auf dem Boden ausgefochten (wobei es unerwartet ruppig zu Sache geht). Allerdings bewegen sie sich am Boden eher langsam und ungeschickt. Schlafen tun sie auch auf Bäumen, und das bis zu 20h am Tag. Bin gespannt, ob das im Spiel auch so umgesetzt wird...

    :ms_desktop_computer: MSI B550 A Pro Mainboard|AMD Ryzen 5 5600X 6-Core Prozessor|AMD Radeon RX 6650 XT 8GB MSI GPU

    G.Skill Ripjaws DDR4 32 GB RAM 3600 MHz |Kingston M2 250 GB|Samsung SSD 1TB |Seagate HDD Laufwerk 1 TB

    Windows 11 Home - Raidmax Viper GX II - Gehäuse | Hauptmonitor ODYS XP 32" WQHD 165 Hz | Zweitmonitor Asus VG245 Full HD 24" 75Hz

    • Offizieller Beitrag

    Also wie gesagt meine Koalas sind wirklich viel auf den Bäumen unterwegs, die sehe ich nur selten am Boden, meist muss ich sie echt suchen.


    Ich habe gerade ein anderes Problem, ich meine, da hat sich jetzt durch die Patches etwas verschoben, ich denke dass war vorher anders. Ich habe ja ein Gemeinschaftsgehege für Koalas und Känguruhs und laut Zoopedia profitieren diese beiden Tiere auch davon, aber es jetzt gefällt meinen Koalas die Bepflanzung nicht mehr und als ich nachgeschaut habe, gibt es keinen gemeinsamen Nenner mehr, dass war als ich das Gehege erstellt habe noch nicht so.


    Bei den Koalas ist jetzt Ozeanien - Tropen und gemäßigt hinterlegt und bei den Känguruhs Ozeanien - Graslandschaft und Wüste. Muss ich die Gehege jetzt wieder trennen oder meint ihr es gibt eine Chance, dass die das merken und wieder ändern bzw. beheben???


    Ich habe die Frage jetzt mal im Frontier Forum gestellt.

  • KommissarFlo

    Hat den Titel des Themas von „Planet Zoo - Australien-Pack“ zu „Planet Zoo: Australien Pack“ geändert.
  • KommissarFlo

    Hat das Label DLC hinzugefügt.