Ich stell mich dann mal vor

  • Hi!


    Ich bin ein 32 jähriger Softwareentwickler, der mal wieder mit Leuten übers Zocken reden will :)

    Naja, und ich hab selbst ein (kostenloses) Spiel in meiner Freizeit gebaut, wo ich einfach n paar Mitspieler such - das war nämlich der Grund, warum ichs entwickelt hab :D


    Aufgewachsen bin ich mit dem SNES und N64. PC-Spiele waren aber auch recht schnell mit dabei, so richtig angefangen hatte es mit StarCraft und Quake 3. Ich zocke immer noch meistens am PC, aber ne Switch haben wir uns auch zugelegt ;)

    Momentan warte ich drauf, dass die PC Version von Horizon - Zero Dawn endlich ordentlich gepatcht wird, bevor ichs kauf. Hab grad keine Lust auf Crashes und Ruckler, so lange kann ich dann auch noch warten :D

    Und ich bin gespannt auf die AWE-DLC für Control - das klingt mal richtig spannend!


    Mein eigenes Spiel werd ich natürlich in nem eigenen Thread vorstellen.


    Liebe Grüße


    Robert

  • Willkommen im Spielerheim! :wilkommen037:

    "Das Internet ist nur ein Hype" Bill Gates, 1993


    :ichmoddunichts:


    System :pc6344: : GTX 1070 Strix OC | i5-7600K @3.8GHz | G.Skill 32GB DDR4-2400 | 500 GB M2.SSD | Asus Prime B250-Pro | be quiet! Pure Power 10 500W 80+ Silber ||| Steelseries Apex 3 | Steelseries Rival 310 | Corsair Void Pro Wireless | T.bone SC440

  • Willkommen im Spielerheim RobertBleyl !:wilkommen037:

    Viel Spass und gute Unterhaltung bei uns.:kumba4543:

    Bin schon sehr auf dein Game gespannt!

    "Gib jeden Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden".
    (Mark Twain)

    :pc6344:System:


    MB MSI Z170A Gaming M5 Intel Z170

    CPU Intel Core i7 6700K 4x 4.00GHz

    Z!DDR4 32GB (2x 16384MB) G.Skill

    VGA 8192MB Gainward GeForce GTX 1080 Phoenix Goes Like Hell Aktiv PCIe

    2x SSD 256GB Samsung PM961 M.2 M.2

    HDSA 2000GB Seagate Desktop HDD

    Windows 10