Ich stell mich dann mal vor

  • Hi!


    Ich bin ein 32 jähriger Softwareentwickler, der mal wieder mit Leuten übers Zocken reden will :)

    Naja, und ich hab selbst ein (kostenloses) Spiel in meiner Freizeit gebaut, wo ich einfach n paar Mitspieler such - das war nämlich der Grund, warum ichs entwickelt hab :D


    Aufgewachsen bin ich mit dem SNES und N64. PC-Spiele waren aber auch recht schnell mit dabei, so richtig angefangen hatte es mit StarCraft und Quake 3. Ich zocke immer noch meistens am PC, aber ne Switch haben wir uns auch zugelegt ;)

    Momentan warte ich drauf, dass die PC Version von Horizon - Zero Dawn endlich ordentlich gepatcht wird, bevor ichs kauf. Hab grad keine Lust auf Crashes und Ruckler, so lange kann ich dann auch noch warten :D

    Und ich bin gespannt auf die AWE-DLC für Control - das klingt mal richtig spannend!


    Mein eigenes Spiel werd ich natürlich in nem eigenen Thread vorstellen.


    Liebe Grüße


    Robert

    • Offizieller Beitrag

    Willkommen im Spielerheim RobertBleyl !:wilkommen037:

    Viel Spass und gute Unterhaltung bei uns.:kumba4543:

    Bin schon sehr auf dein Game gespannt!

    "Gib jeden Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden".
    (Mark Twain)


    :pc6344:System:


    MB MSI Z170A Gaming M5 Intel Z170 CPU Intel Core i7 6700K 4x 4.00GHz Z! - COSCORSAIR Venegance LPX DDR4 64GB (2x 32GB) l - VGA 8192MB Gainward GeForce GTX 1080 Phoenix Goes Like Hell Aktiv PCIe

    1x M.2 SSD 970 EVO Plus 1TB - 2x SSD 256GB Samsung PM961 M.2 - M.2 HDSA 2000GB Seagate Desktop HDD - Windows 10 - Dell-Monitor G3223 WQHD 32 Zoll