Andere Werkzeugleiste

  • Hi, ich bin neu hier und habe mir das Spiel erst neu installiert.

    Habe mir vorab ein paar Lets Plays angeschaut, nun aber das Problem, das ich nur eine eingeschränkte Werkzeugleiste habe. (siehe angehängtes Bild).

    So kann ich z.B. keine Stadtviertel erstellen. Auch muss ich die Stadtinfo (Das "i" auf den Bunten quadraten) immer neu aufrufen und kann diese nicht immer links oben im Bild stehen lassen und die jeweiligen Infos aktivieren / deaktivieren wenn ich sie brauche oder eben nicht brauche.

    Mods hab ich keine installiert, das Spiel beziehe ich über den Windows X-Box Client mittels des PC-Seasonpass.

    Ich bin gerade wirklich etwas verzweifelt :D

    • Offizieller Beitrag

    Diese Leiste habe ich in meinem Leben noch nie gesehen... Ich kann mir höchstens vorstellen, dass in dem Season-Pass die Konsolen (Xbox) Version des Spiels vorhanden ist. :denken634: Ansonsten bin ich vollkommen überfragt.

    "Das Internet ist nur ein Hype" Bill Gates, 1993


    :ichmoddunichts:


    System :pc6344: : XFX RX 6650XT QUIK 308 | Ryzen 7 5800X3D | Corsair Vengeance RGB Pro (64 GB DDR4-3600) | Windows 11