Mod defekt oder falsche Bedienung?

  • Hi alle zusammen,


    seit 2 Tagen habe ich folgendes Problem. Gewisse "Mauern/Kai's schließen nicht mehr bündig ab mit der Landfläche. Konkret handelt es um das Objekt "Concrete Quay" aus dem Steam Workshop. Benutze ich dann alternativ eine andere Quay Mauer, z.b. aus der Paris Edition, erscheint die Mledung "Küste benötigt". Obwohl ich diese Mauern/Quays früher ohne Wasser platzieren konnte und diese dann auch sehr abgeschlossen haben mit der Landfläche, also keine unebenen Stellen. Das sind jetzt eig 2 Fragen in einem Thread, aber ich hoffe ihr wisst was gemeint ist und habt vllt Lösungsansätze, ob ich evtl. irgendeine Tastenkombination aktiviert habe zum Beispiel oder eine bestimmte MOD nicht aktiv ist bzw. dafür zuständig ist.

    DLC's: After Dark, Snowfall, Parklife, Mass Transit, Industries, Sunset Harbour:chirpy_cool:


    Spielzeit: 1903 Stunden ( Stand 20.07.2020 )

    • Offizieller Beitrag

    Und vor 2 Tagen war alles ok? Gab es vielleicht ein fehlerhaftes Update bei der Mod? Tastenkombinationen sind eigentlich im Mod Menü sichtbar, falls es welche gibt.

    Mein System

    AMD Ryzen 7 2700x| RX 6650 XT XFX MRC 308 OC|MSI MAG B550 Tomahawk|2x16GB G.Skill Flare X DDR4-3200 DIMM|WD_Black SN 750 NVMe M.2 SSD|be quiet! Silent Base 801

  • Hallo Gummibaerchen Hunter,


    ich hoffe, du hast die Mod "Quay Anarchy"und sie ist auch abonniert und aktiviert?

    Die benötigst du auf jeden Fall dafür. Ich vermute, diese Mod meinte Aurora.


    https://steamcommunity.com/sha…9&searchtext=Quay+anarchy


    Dann müsste es eigentlich funktionieren. Ich habe gerade mal geschaut, die ist im März diesen Jahres aktualisiert worden, müsste also eigentlich auch funktionieren. Habe es gerade bei mir probiert, da funktioniert sie einwandfrei.


    Ich gehe davon aus, dass du die anderen Mods, die man benötigt (Move it etc.) auch hast und benutzt.


    LG vom Niederrhein

  • Hi :)


    schön von euch zu hören. Ich werde das gleich überprüfen. Könnte tatsächlich das problem sein, da ich ja alle mods wieder einzeln aktivieren musste wegen dem PC Neukauf. Hatte auch keine Tastenkombi entdeckt, die drauf spezialisiert wäre.

    DLC's: After Dark, Snowfall, Parklife, Mass Transit, Industries, Sunset Harbour:chirpy_cool:


    Spielzeit: 1903 Stunden ( Stand 20.07.2020 )

  • So, habe das überprüft. Und ihr hattet Recht mit eurer Vermutung. Es war tatsächlich die Mod Quad Anarchy , die im Gegensatz zu den anderen deaktivierten Mods einfach nicht mehr vorhanden war, sie war einfach nicht mehr abonniert. Danke für eure Hilfe.


    In nächster Zeit werde ich wohl noch die eine oder andere Frage stellen bezüglich Problemen.

    DLC's: After Dark, Snowfall, Parklife, Mass Transit, Industries, Sunset Harbour:chirpy_cool:


    Spielzeit: 1903 Stunden ( Stand 20.07.2020 )