Union Update: Gamescom Streams und Fanart

    • Offizieller Beitrag


    • Offizieller Beitrag

    1. Leider haben sie das Format wieder etwas geändert. Es gibt noch mehr Bilder vom Vergnügungspark, leider könnt Ihr diese nur auf der Anno Union sehen.

    2. Wie es aussieht kommt nun doch noch die Stadtverschönerung, freut mich richtig. :juhuu53:

    3. Die Sendezeit am Freitag ist etwas ungünstig, aber ich habe zeitig Feierabend, da kann ich es mir anschauen. Mal sehen was sie zum neuen Update und "Land der Löwen" zeigen und ob ich dann auch was dazu schreibe ohne zu viel zu verraten. ;))

  • Freut mich das sie mit dem DLC gut gefahren sind. Dann werden sie sicherlich zum späteren Zeitpunkt das Stadtleben per DLC aufstocken. Was letztens beim Abstimmungswettkampf ja knapp gegenüber dem Vergnügungspark verloren hatte.


    Und ja, irgendwas basteln sie an der Homepage wieder rum. Die anderen Screenshots kann ich nur mit großer Verzögerung anschauen. Der nervige Ladebalken am unteren Rand hört einfach nicht auf. Dazu wollte ich in deren Beitrag direkt ein Feedback hinterlassen, aber klappt auch nicht. Bin zwar eingeloggt, kann aber nichts machen. Und da bisher noch von anderen ebenfalls keine Kommentare da sind, scheint es wohl allgemein nicht zu klappen...

  • Eric

    Hat den Titel des Themas von „Union Update: gamescom streams und fanart“ zu „Union Update: Gamescom Streams und Fanart“ geändert.