The Lord of the Rings: Gollum

    • Offizieller Beitrag

    Heute ist der erste Trailer zum Action-Adventure Gollum erschienen. :))


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Das Internet ist nur ein Hype" Bill Gates, 1993


    :ichmoddunichts:


    System :pc6344: : XFX RX 6650XT QUIK 308 | Ryzen 7 5800X3D | Corsair Vengeance RGB Pro (64 GB DDR4-3600) | Windows 11

  • Wer hat sich bloß gedacht "Ja Gollum und 24/7 Mordor ist das was die Fans wollen. Ich meine Leute, wer wollte nicht schon immer mal ein verkrüppelte und durch die Macht korrumpierter Hobbit sein der an Schizophrenie leidet?"


    Werde das Spiel nicht spielen, leider.


    Es gäbe den Aufstieg der Elben, das 1. und 2. Zeitalter besser bekannt unter dem "Silmarillion", man könnte Saurons Geschichte vom Maia dem Diener des Valas Aule bis zu seinem Fall in 2-3 Spiele packen. Man könnte das 4. Zeitalter, das goldene Zeitalter der Menschen beleuchten. Man erlebt die letzten Jahre unter Aragon dem König und wie sein Sohn Eldarion die Führung unternimmt. Man munkelt das ein Kult um Herrschaft und Macht im 4. Zeitalter wetteifert und das ein wieder erstarkender Sauron seine Finger im Spiel hat.


    Es gibt soooooo viel und dann bekommt man Gollum. Super...nicht.

    • Offizieller Beitrag

    Dass es sehr viel interessanten Erzählstoff gibt um viele Filme, Serien und auch Spiele damit zu befüllen ist wahr. Aber das muss ja nicht zwingend heißen, dass dieses Spiel schlecht oder langweilig ist. :denken634:

  • Vielleicht sind wir auch schon die falsche Generation, es mag ein Vorurteil sein, aber ich gehe mal davon aus, dass die meisten jüngeren Zocker Papier halt von Tolkiens Werk halt nicht mehr kennen als die Kinofilme. Und wenn man dann ein Spiel macht, dann nimmt man halt was bekanntes. Aber was nicht ist, kann ja noch werden, die ersten Starwars-Spiele beschränkten sich ja auch vorwiegend auf die erste Triologie.

    Dragondeal-Youtube-Kanal:

    85-bannersmall-jpg


    Ein Tag ohne ein Lächeln ist ein verlorener Tag. (Charlie Chaplin):)


    MSI MAG X670E TOMAHAWK WIFI // AMD Ryzen 7 7800X3D // 16GB XFX Radeon RX 6800 XT Speedster MERC 319 // Kingston FURY DIMM 64 GB DDR5-6000

    • Offizieller Beitrag

    Vielleicht sind wir auch schon die falsche Generation, es mag ein Vorurteil sein, aber ich gehe mal davon aus, dass die meisten jüngeren Zocker Papier halt von Tolkiens Werk halt nicht mehr kennen als die Kinofilme.

    Ich glaube nicht, dass das von der Generation abhängig ist, als vielmehr von den Interessen einzelner Personen. Es gibt in allen Generationen diejenigen, die Herr der Ringe toll finden und dann auch darüber hinaus Inhalte konsumieren (wie z.B. die Bücher) und es gibt diejenigen, die mit Fantasy nichts anfangen können und deshalb auch keine weiteren Bücher darüber lesen. :denken634:

  • Dass es sehr viel interessanten Erzählstoff gibt um viele Filme, Serien und auch Spiele damit zu befüllen ist wahr. Aber das muss ja nicht zwingend heißen, dass dieses Spiel schlecht oder langweilig ist. :denken634:

    Ich habe nicht gesagt, dass das Spiel schlecht ist. Das weiß ich nicht, weil ich noch nichts kenne.

    Ich habe nicht gesagt, dass das Spiel langweilig ist. Das weiß ich nicht, weil ich noch nichts kenne.


    Ich habe gesagt, dass das Tolkien Universum so viele interessante Geschichten zu erzählen hat, dass ich nicht verstehe wieso etwas zu Gollum kommt. Ich mochte ihn in den Büchern nicht und in den Filmen ebenfalls nicht. Er ist für mich ein gebrochener schizophrener und von der Macht korumpierter Hobbit. Das ist nichts was mich persönlich interessiert.


    Ich gönne jedem seinen Spaß an dem Spiel, nur das Tolkien Universum bietet einfach bessere Schauplätze, Geschichten und Charaktere als Gollum aka Smiagol.

  • Dragondeal-Youtube-Kanal:

    85-bannersmall-jpg


    Ein Tag ohne ein Lächeln ist ein verlorener Tag. (Charlie Chaplin):)


    MSI MAG X670E TOMAHAWK WIFI // AMD Ryzen 7 7800X3D // 16GB XFX Radeon RX 6800 XT Speedster MERC 319 // Kingston FURY DIMM 64 GB DDR5-6000