Planet Zoo Update 1.3.1

  • Es kam gerade ein Fix rein sorry hab das auch nur durch den Google übersetzer gezogen


    Problem, bei dem Demonstranten den Zoo nicht unter Last verließen, wenn sie nichts zu protestieren hatten - gefixt

    Absturz in Mehrfachauswahl- und Arbeitszonen behoben, verursacht durch Einrichtungen in Mehrfachauswahl.

    Das Verhalten der Schaltfläche "Alle diese Arten anzeigen" auf der Registerkarte "Sozial" der Ausstellungstiere wurde korrigiert. Es wird nun eine gefilterte Version der Registerkarte "Tiere" geöffnet, in der nur die ausgewählten Arten angezeigt werden.

    Problem behoben, bei dem Tiere nicht in Lebensräumen kletterten, die viele kletterbare Objekte enthielten, die über das hinausgingen, was die Tiere erreichen konnten.

    Problem, bei dem Gäste gefangen wurden oder sich zum Zooeingang teleportierten, nachdem sie einen Geldautomaten benutzt hatten, der sich auf dem 2x2-Pfad befindet.

    Der Wasserstrahl-Anreicherungsgegenstand wurde korrigiert und die Umgebungstemperatur auf 0 Grad reduziert.

    Problem, bei dem Mitarbeiter in Szenario 5 aufgrund eines Problems mit dem vorgefertigten Personalpfad nicht auf den afrikanischen Wildhund-Lebensraum zugreifen konnten - gefixt

    Einige Koala-Kletterprobleme wurden behoben, darunter Schweben, Abspielen falscher Leerlaufanimationen beim vertikalen Hängen und Teleportieren, da versucht wurde, sich beim Klettern auszuruhen.

    Problem, bei dem männlicher Dingo während der Interaktion zwischen Mann und Frau abrupt hinsetzte - gefixt

    Problem, bei dem Arbeitsbereiche für die Personalverwaltung keine korrekten Mitarbeiter über das Dropdown-Menü in der Fußzeile bewegten - gefixt

    Der Kontinentfilter auf der Registerkarte "Umgebung" der Benutzeroberfläche eines Lebensraums mit den falschen Pflanzen wurde korrigiert.

    Problem, bei dem die Lieferantenschulungsstufe auf der Benutzeroberfläche für den Shop, dem sie zugewiesen sind, nicht korrekt war - gefixt

    Es wurden Probleme mit Tieren behoben, die auf dem Planet Zoo Log laufen / klettern. Früher schwebten Tiere über der Oberfläche und navigierten schlecht über die Wurzeln.

    Textzeichenfolge zur Beschreibung der Tierfarbe hinzugefügt, wenn Vergleichskameraden mit einem Tier vom Tiermarkt verwendet werden.

    Dingo Social Rest Interaction Audio zwischen Erwachsenen hinzugefügt.

    "Koala" -Tag zu den entsprechenden Kletteranreicherungen hinzugefügt.

    Das fehlende Flexi-Color-Tag für Banner-Assets wurde aktualisiert.

  • Zur hilfreichsten Antwort springen
    • Offizieller Beitrag

    Heute gibt es ein neues kleines Update 1.3.1 zur Verbesserung - weil das letzte Update ein paar Probleme verursacht hat.


    ACHTUNG! Ich würde mit der Installation noch warten, ich habe es bei mir installiert und bei mir ist es jetzt deutlich schlimmer als vorher. Der Zoo ist binnen kürzester Zeit eine einzige Müllhalde, überall stecken Leute fest und selbst das Zoopersonal hat Probleme mit der Wegfindung und kann manche Gehege nicht mehr erreichen.

    • Hilfreichste Antwort
    • Offizieller Beitrag

    Hayo Zookeepers!

    We hope you've been enjoying Update 1.3, and the Australia Pack! We're looking forward to seeing all your blueprints, screenshots, and videos - what have you been working on so far?

    Thanks for making us aware of the issues you've been experiencing. We appreciate all the Issue Tracker reports and contributions, as they have been super helpful. With that being said, here's Update 1.3.1:

    GENERAL FIXED

    • Fixed protesters not leaving the zoo on load when there's nothing for them to protest.
    • Fixed crash in multi-selection and work zones, caused by facilities being in the multi-selection.
    • Corrected behaviour of the "view all of this species" button on the social tab of exhibit animals, it now opens a filtered version of the animals tab showing only the selected species.
    • Fixed issue where animals would not climb in habitats containing many climbable objects beyond what the animals could reach.
    • Fixed guests becoming trapped or teleporting to the zoo entrance after using ATM that is on the 2x2 grid-based path.
    • Fixed the water jet enrichment item reducing the surrounding temperature to 0 degrees.
    • Fixed staff not accessing the African Wild Dog Habitat in Scenario 5 due to issue with the prebuilt staff path.
    • Fixed some Koala climbing problems including levitating, playing incorrect idle animation while hanging vertically and teleporting due to trying to rest while climbing.
    • Fixed male Dingo sitting down abruptly during the Male/Female interaction animation.
    • Fixed Staff management work zones not moving correct staff via the drop down in the footer.
    • Fixed continent filter in the environment tab of a habitat's UI showing the incorrect plants.
    • Fixed Vendor training level being incorrect on the UI for the shop they are assigned to.
    • Fixed issues with animals walking/climbing on the Planet Zoo Log, animals used to hover above the surface and navigate the roots poorly.
    • Added animal colour description text string when using compare mates with an animal from the animal market.
    • Added Dingo social rest interaction audio between adults.
    • Added "Koala" tag to applicable climbing Enrichments.
    • Updated missing Flexi-colour Tag on banner assets.

    STABILITY

    • Further crash and stability fixes.


    Viele Spieler berichten von massiven Problemen mit diesem Patch! Wenn ihr die Möglichkeit habt wartet mit der Installation! :Bug-Alert:

  • Heute gibt es ein neues kleines Update 1.3.1 zur Verbesserung - weil das letzte Update ein paar Probleme verursacht hat.


    ACHTUNG! Ich würde mit der Installation noch warten, ich habe es bei mir installiert und bei mir ist es jetzt deutlich schlimmer als vorher. Der Zoo ist binnen kürzester Zeit eine einzige Müllhalde, überall stecken Leute fest und selbst das Zoopersonal hat Probleme mit der Wegfindung und kann manche Gehege nicht mehr erreichen.

    Wie soll das gehen? Autoupdate aus gibts seit nem Jahr bei Steam leider nimmer

    Wer glaubt etwas zu sein, hört auf etwas zu werden - Vergiss was war, akzeptiere was is´ und hab Vertrauen, was wird!

    • Offizieller Beitrag

    Ich hab dazu im Problem-Thread was gemutmaßt...

    RE: Planet Zoo - Probleme & Bugs

    :ms_desktop_computer: MSI B550 A Pro Mainboard|AMD Ryzen 5 5600X 6-Core Prozessor|AMD Radeon RX 6650 XT 8GB MSI GPU

    G.Skill Ripjaws DDR4 32 GB RAM 3600 MHz |Kingston M2 250 GB|Samsung SSD 1TB |Seagate HDD Laufwerk 1 TB

    Windows 11 Home - Raidmax Viper GX II - Gehäuse | Hauptmonitor ODYS XP 32" WQHD 165 Hz | Zweitmonitor Asus VG245 Full HD 24" 75Hz