The Airline Project - Der Airlinemanager

  • Hallo Ihr lieben


    Da ich das folgende Projekt einerseits sehr interessant finde und es eigentlich auch eine gewisse Lücke füllt wollte ich es euch hier einmal vorstellen.


    https://theairlineproject.net/


    Bei diesem kommenden Spiel handelt es sich um einen Airline Tycoon. Das heißt Routen Planen, Flugzeuge Kaufen und ausrüsten, Personalverwaltung, Verwalten von Bordservices etc.

    Gespielt wird laut den bisherigen News ab ca 1955 wo es mit der zivilen Luftfahrt so richtig los ging und voraussichtlich bis etwa ins Jahr 2030.

    Es gibt eine, leider mit einem unschönen Bug versehene, Version deren Entwicklung nun zugunsten des neuen Spiels eingestellt wurde. Diese Vorversion ist optisch zwar nicht ansprechend aber bis der Bug greift macht sie trotzdem Spaß.

    Ich persönlich finde das Konzept, zumal es jetzt schon recht ansprechend ist sehr interessant. Ab dem 23.9.2020 ist das ganze auf Kickstarter und benötigt laut Entwickler 2000 Supporter. Daraus schließen ich dass das Spiel so teuer nicht sein wird . Kann mich natürlich auch irren.


    Ich hab mir den Tag schon Mal im Kalender markiert, ich hoffe der ein oder andere hier kommt noch dazu.

    Mein System

    AMD Ryzen 7 3700X | MSI X570 Gaming Edge WiFi | Sapphire RX 5700XT Nitro+| 2x16GB Corsair Vengeance DDR4-3200 | BitFenix Whisper M 550W | Phanteks P400S

    Zubehör

    Logitech G703 Lightspeed | Logitech G710+ | Cooler Master MH752


    Meine Projekte im Internet

    YouTube

    https://www.youtube.com/sesam

    Homepage

    https://dersesam.de