Tropical Waterfall / Big Tropical Waterfall

  • Sodele, hab mal noch gleich ein Objekt hinterher. Ein Tropische Fels Landschaft mit Wasserfall, vielleicht kann dies ja der ein oder andere für sein Australien Bereich gebrauchen 8o

    Hier der LINK zum Workshop und ein paar Bilder. Viel Spaß damit


         


    Falls jemand sowas ähnliches benötigt und keine Lust oder Ideen hat es selbst zu bauen, dann mich einfach mal per PN anschreiben :daumenhoch64:

    Würde mich über ein Besuch auf meinem YouTube Kanal sehr freuen, falls ihr mal wieder Langeweile habt :beer: oder schaut in meinem Steam WorkShop vorbei und lasst ein Abo da falls euch was gefällt.

  • CineMatrix

    Hat den Titel des Themas von „Tropical Waterfall“ zu „Tropical Waterfall / Big Tropical Waterfall“ geändert.
  • Sooooo, da hab ich doch glatt noch einen Wasserfall erstellt der Größer ist, mit 4 Wasserfällen und 2 Shop´s + Durchgang. Somit könnt ihr direkt hinter der Fels Landschaft ein Gehege erstellen was ein wenig versteckt wäre. Beleuchtung gibt es diesmal nur hinter den Wasserfällen und beim Durchgang da ich es euch überlassen wollte wie ihr die Wege setzt und somit auch eine eigene Beleuchtung nach euren Gefühlen mit hin zu fügt.

    Hier nun der LINK zum Workshop und ein paar Bilder. Auch hiermit viel Spaß


         

    Würde mich über ein Besuch auf meinem YouTube Kanal sehr freuen, falls ihr mal wieder Langeweile habt :beer: oder schaut in meinem Steam WorkShop vorbei und lasst ein Abo da falls euch was gefällt.