Zeitbasierte Herausforderungen

  • Ich habe diesen Modus heute mal ausprobiert und bin noch nicht so ganz schlüssig was ich davon halten soll. Die Zeit für Gold und Silber ist ja ziemlich knapp bemessen. Das ist so gar nicht meine Spielweise. Mehr wie Bronze werden ich wohl nicht machen.

    Werden sie in Zukunft komplett auf die Karriere MIssionen verzichten? Die haben mir immer am meisten Spass gemacht, aber im neuen DLC gab es wieder keine, deshalb habe ich mir den auch nicht nicht gekauft. 5 Tiere und Deko ist mir zu wenig für 10€.

    Was haltet ihr davon?

  • Bin da ganz bei KommissarFlo.

    Spiele zwar auch hin und wieder mal Franchise, aber überwiegend Sandbox. Szenarien lass ich grundsätzlich links liegen, weil ich die unglaublich nervig und unentspannend finde.

    • Offizieller Beitrag

    Ich spiel auch nur noch Sandbox. Will mich bei diesem Spiel entspannen und in Ruhe alles gestalten. Herausforderungen brauche ich da nicht.

    Ich weiß, vielen ist das zu langweilig, aber dann muss man halt Strategien entwickeln, um die angedachten Herausforderungen in der vorgegebenen Zeit zu schaffen. Unmöglich ist das bestimmt nicht, nur halt stressig. Genau das will ich aber bewusst nicht haben, wenn ich Aufbausimulationen spiele.

    :ms_desktop_computer: MSI B550 A Pro Mainboard|AMD Ryzen 5 5600X 6-Core Prozessor|AMD Radeon RX 6650 XT 8GB MSI GPU

    G.Skill Ripjaws DDR4 32 GB RAM 3600 MHz |Kingston M2 250 GB|Samsung SSD 1TB |Seagate HDD Laufwerk 1 TB

    Windows 11 Home - Raidmax Viper GX II - Gehäuse | Hauptmonitor ODYS XP 32" WQHD 165 Hz | Zweitmonitor Asus VG245 Full HD 24" 75Hz

  • Also ich habe die Zeit Szenarien probiert. Auf schwer mit Ziel Gold. Aber kläglich gescheitert. Weiß gar nicht wie ich so schnell einfachste Dinge bauen soll. Hab mir daher für einen nächsten Versuch irgendwann mal überlegt, fertige Gehege zu speichern und dann einfach zu setzen, um Zeit zu sparen.