Stargate neue Serie in Planung

    • Offizieller Beitrag

    Hallo ich weiß ja nicht ob es hier viele Stargate fans gibt oder jemand überhaupt etwas damit anfangen kann wenn nicht ist es natürlich pflichtlektüre für jeden Scifi Fan ;)^^


    Der CO Producer und der Autor der Stargate Serien arbeiten daran das Franchise wiederzubreleben.Dazu soll eine neue 4te Serie im Stargate Univerum platzieren und damit Stargate wieder zum leben erweckt werden. Es soll kein rebot sein sondern die anderen Serien fortsetzen und cliffhanger weiterführen. Noch ist nicht mehr bekannt und ob es klappt Stargate wiederzubeleben steht in den Sternen aber ich hoffe es klappt und zwar mit einer coolen Serie und eventuell auch mit ein paar alten Gesichtern. :)




    Quelle

    Mein neuer PC: Mainboard: ASRock B650 Phantom Gaming Lightning Prozessor: AMD Ryzen 7 7700 8x 3.80GHz Arbeitsspeicher: 64 GB DDR 5 RAM Grafikkarte: GeForce RTX 3070 8 GB    2 TB NVMSSD


    :elefant634::gaming467::willkommen832:


    • Offizieller Beitrag

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich würde mich auch über eine gelungene Fortsetzung freuen.

    Gruß
    Olli


    PC1: CPU: AMD Ryzen 7 5700G - Board: MSI X570 Tomahawk WIFI - GPU: MSI RTX 4080 Ventus - M.2-SSD: Samsung 990 Pro 1TB, 980 Pro 2x1TB - RAM: 64GB - 3.600MHz - Monitor: 32" LG UHD HDR - BS: Windows 11 Pro

    • Offizieller Beitrag

    Ich weiß auch nicht was gerade los ist, es gibt neue Star Trek Serien und nun soll auch noch Stargate kommen, es ist einfach wunderbar :popcorn:

    Nun muss Stargate und die neuen Star Trek Serien nur noch halbwegs gut werden.

  • Hoffentlich klappt das wirklich. Und wenn, dann bitte Qualität liefern :)

    SG1 habe ich geliebt, wobei ich den Rest mit diesen Pristern nicht mehr toll fand und am Ende froh war als die Serie endete. Atlantis war auch super, hätten sie ruhig weiter machen können. Universe... ja, keine Ahnung. Hab mich durchgequält. Hätten sie auf diese komischen Seelensteine verzichten mit denen sie ständig zur Erde zurück kamen, und es dort irgendwie ständig um Beziehungen ging, wäre die Serie vielleicht gut gewesen.

    • Offizieller Beitrag

    Hoffentlich klappt das wirklich. Und wenn, dann bitte Qualität liefern :)

    SG1 habe ich geliebt, wobei ich den Rest mit diesen Pristern nicht mehr toll fand und am Ende froh war als die Serie endete. Atlantis war auch super, hätten sie ruhig weiter machen können. Universe... ja, keine Ahnung. Hab mich durchgequält. Hätten sie auf diese komischen Seelensteine verzichten mit denen sie ständig zur Erde zurück kamen, und es dort irgendwie ständig um Beziehungen ging, wäre die Serie vielleicht gut gewesen.

    Klar die Goa'uld waren bessere Gegner aber die Ori waren halt etwas neues ich fands cool.


    Atlantis wurde ja leider frühzeitig abgebrochen aber immerhin gab es noch eine halbwegs gutes Ende anstatt einen komplette abbruch. Mit Stargate Atlantis habe ich auch erst in Stargate reingefunden weil es moderner war erst später SG1 lieben gelernt ^^


    Über Universe braucht man denke ich nicht reden aber die idee mit dem Schiff welches Stargates aussetzt und die neue Rasse die kurz angedeutet wurde war schon spannend der rest dafür richtig öde und unpasssend für Stargate.


  • Also ich fand, alle teile hatten was. Hatte auch gerne Stargate Universe weiter geschaut, mich hätte schon interessiert wies weiter geht.

    Aber ansonsten, wenn die Qualität stimmt, das Konzept gut umgesetzt wird mit einer neuen Crew, dann bin ich dabei. Wäre nur für ein Remake nicht zu haben.

  • Ein Remake fände ich auch doof.

    Gruß
    Olli


    PC1: CPU: AMD Ryzen 7 5700G - Board: MSI X570 Tomahawk WIFI - GPU: MSI RTX 4080 Ventus - M.2-SSD: Samsung 990 Pro 1TB, 980 Pro 2x1TB - RAM: 64GB - 3.600MHz - Monitor: 32" LG UHD HDR - BS: Windows 11 Pro

    • Offizieller Beitrag

    Ein Remake fände ich auch doof.

    Soll ja zum Glück eine Fortsetzung im bekanntem Stargate Universum werden. Reboot war ja mal geplant vo Roland Emmerich aber das wurde zum Glück wieder begraben.

  • Dann lass ich mich mal überraschen ;)


    Dann muss ich vorher nochmal alle Folgen guggn.....


    Gruß
    Olli


    PC1: CPU: AMD Ryzen 7 5700G - Board: MSI X570 Tomahawk WIFI - GPU: MSI RTX 4080 Ventus - M.2-SSD: Samsung 990 Pro 1TB, 980 Pro 2x1TB - RAM: 64GB - 3.600MHz - Monitor: 32" LG UHD HDR - BS: Windows 11 Pro

    • Offizieller Beitrag

    Neue Gerüchte und die gefallen mir und vielen Stargate fans wohl überhaupt nicht :( Angeblich hat Netflix Interesse bekundet aber nur an einer animierten Stargate Serie und das fände ich dann doch schon doof glaube kaum das Stargate damit gut funkionieren würde dann lieber nix neues.


    Ob damit die Anstrengungen für eine neue richtige Serie vom ürsprünglichen Autor von SG1 und Atlantis beendet sind wird nicht ganz klar weil es überhaupt nicht erwähnt wird. Deswegen hoffe ich es sind einfach nur falsche spekulationen. Netflix sollte besser eine richtige neue Serie bestellen.


    https://www.giantfreakinrobot.…90t4N6cIlDlRnDrIqQnbowwf0

  • Ich finde, das ist so eine 50:50-Sache. Auf der einen Seite kann ich die Bedenken verstehen, auf der anderen Seite kann man so auf vertraute Charaktere setzen. Mit völlig neuen Charakteren und dadurch wohl auch mit einem völlig neuen Plot zu starten, stelle ich mir gerade im SG-Universum kompliziert vor.

    Dragondeal-Youtube-Kanal:

    85-bannersmall-jpg


    Ein Tag ohne ein Lächeln ist ein verlorener Tag. (Charlie Chaplin):)


    MSI MAG X670E TOMAHAWK WIFI // AMD Ryzen 7 7800X3D // 16GB XFX Radeon RX 6800 XT Speedster MERC 319 // Kingston FURY DIMM 64 GB DDR5-6000

  • Hmm. Kann schlecht sein, kann aber auch gut sein. Ich selbst bin zwar kein Fan von animierten Serien/Filmen aber z.b. Star Wars: The Clone Wars fand ich super. Wenn sie mit der animierten Serie Erwachsene ansprechen wollen und die Serie somit Ernst ist (mit einer Prise Humor), würde ich schon reinschauen.

    • Offizieller Beitrag

    Ich finde, das ist so eine 50:50-Sache. Auf der einen Seite kann ich die Bedenken verstehen, auf der anderen Seite kann man so auf vertraute Charaktere setzen. Mit völlig neuen Charakteren und dadurch wohl auch mit einem völlig neuen Plot zu starten, stelle ich mir gerade im SG-Universum kompliziert vor.

    Soweit ich weiß sollten bei der geplanten Serie des Originalen SG Autors durchaus alte Charaktere mit dabei sein am anfang ähnlich wie es bei Atlantis der Fall war. Wäre halt biter wenn das jetzt zugunsten einer animierten Serie nicht passiert.


    Edit: Die Beiden Autoren wissen davon aber nichts scheint wohl auch nicht zu stimmen die arbeiten weiter an ihrer idee mit MGM zusammen an einer neuer Live action Serie sehr gut!


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    https://www.reddit.com/r/Starg…eries_being_discussed_at/

  • ich fände es klasse.

    Funfact am Rande, RDA verlässt noch heute jegliches Interview wenn manihn auf MacGyver anspricht^^

    Wer glaubt etwas zu sein, hört auf etwas zu werden - Vergiss was war, akzeptiere was is´ und hab Vertrauen, was wird!

  • Ich finde, das ist so eine 50:50-Sache. Auf der einen Seite kann ich die Bedenken verstehen, auf der anderen Seite kann man so auf vertraute Charaktere setzen. Mit völlig neuen Charakteren und dadurch wohl auch mit einem völlig neuen Plot zu starten, stelle ich mir gerade im SG-Universum kompliziert vor.

    Dem schließe ich mich so an.. Schwieriges Thema! SG war ja im Großen und Ganzen eine wirklich gute Serie, auch SG-1 und Atlantis. Wenn man da jetzt irgendwie anknüpft mit zumindest einen Teil des alten Casts und einem halbwegs anschließenden Plot, könnte das durchaus was werden.


    Mir fällt in diesem Zusammenhang direkt Battlestar Gallactica ein! Da fand ich die Neuauflage recht gelungen, meine zumindest das es ne Neuauflage war, schon bissl her, also darf man mich ruhig korrigieren :)

    Wenn jetzt, wer auch immer das bei SG umsetzt, eine ähnliche Qualität liefert und dann der Fortsetzungsplot stimmt, kann man sich als Fan sicher freuen. Bin gespannt!

    • Offizieller Beitrag

    ba'al ( cliff Simon) ist bei einem Kite Unfall verstorben.

    Ja hab ich eben gelesen sehr schade er war mein Lieblingsbösewicht in sg1 :(