Mautal (Änderung vorbehalten)

  • Hallo Spielheimer! Hallo Skyline Freaks!


    Gerade ein bisschen die Luft raus nach den ersten 15 Stunden :), ein bisschen bei euch im Forum spioniert und schon etliche Ideen sammeln können.

    Nun möchte ich euch aber auch an meiner Karte Teilhaben lassen,


    Karte Wolgangsee V2 als Ausgangspunkt werde hier selbst viel Terra formen.


    Bin jetzt knapp 15 Stunden an der Karte dran wobei ich sagen muss das ich mir auch ewig Zeit lasse und richtig dabei entspanne :)

    Sollte eine Österreichische Alpenlandschaft im Spätherbst werden,


    Btw. ist mein erster versuch in CS etwas mehr ins Detail zu gehen bin noch ganz am Anfang und muss noch lernen wie manche Mods effektiv eingesetzt werden können :D


    Was ich noch unbedingt ändern muss/werde.


    • Den Wald (bin ich noch nicht zufrieden war aber auch nur eine 10 minuten arbeit mit copy und paste)
    • Flora Fauna Stadt (finde ich einfach zu viel {ist mir erst beim erstellen des Clips selbst so aufgeffalen :patsch:})

    Gerne würde ich auch Vorschläge von euch hören was gut passen würde bzw. was ihr ändern würdet ?


    So damit wünsche ich euch noch was und ich werde euch hoffentlich auf dem Laufendem halten mit der Karte ( solange mein Laptop nicht explodiert :lool563:).


    Einmal editiert, zuletzt von OBVis ()

    • Offizieller Beitrag

    Erstmal willkommen Jubiläums Mitglied!:applaus:

    Der Anfang ist gemacht und sieht schon ganz gut aus, für Tipps ist es aber noch zu früh, deine Stadt muss sich erst noch entwickeln.

    "Gib jeden Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden".
    (Mark Twain)


    :pc6344:System:


    MB MSI Z170A Gaming M5 Intel Z170 CPU Intel Core i7 6700K 4x 4.00GHz Z! - COSCORSAIR Venegance LPX DDR4 64GB (2x 32GB) l - VGA 8192MB Gainward GeForce GTX 1080 Phoenix Goes Like Hell Aktiv PCIe

    1x M.2 SSD 970 EVO Plus 1TB - 2x SSD 256GB Samsung PM961 M.2 - M.2 HDSA 2000GB Seagate Desktop HDD - Windows 10 - Dell-Monitor G3223 WQHD 32 Zoll

  • Erster Eindruck v1


    So nochmal ein kurzer Ersteindruck.

    Jetzt aber meine Frage an euch, Ihr kennt bestimmt ein gutesVideobearbeitungsprogramm das Gratis ist und ohne Wasserzeichen etc. auskommt, Ja? dann bitte sagt bescheid :D

    Ich bin im Moment echt noch nur am ausprobieren und hoffe auf Feedback und Unterstützung von euch, eventuell habt Ihr ja super Tipps für mich :D

  • Moinsen,

    also ich arbeite gerne mit Shotcut. Ist Opensource und, wie ich meine, sehr intuitiv bedienbar. Bildschirmaufnahmen mache ich mit OBS da ich auch immer wieder mal streame.

    TWITCH: twitch.tv/nsfigaming


    Baue gerne Städte nach!


    System: i9 9900K OC 5GHz all Core

    64 GB DDR4 3600

    EVGA RTX 2080Ti 11GB

    CPU & GPU custom Wasserkühlung