• Offizieller Beitrag

    Ein interessanter leak hoffe es ist etwas wahres dran das Video sieht geil aus! Wollte schon immer mal wieder ein gutes Spiel im Harry Potter Universum haben die ersten Harry Potter Spiele waren auch immer sehr cool bis es bei Teil 3 angelangte, naja vergessen wir das :D


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Mehr dazu im Gamestar Artikel: https://www.gamestar.de/artike…video-online,3335378.html

    Mein neuer PC: Mainboard: ASRock B650 Phantom Gaming Lightning Prozessor: AMD Ryzen 7 7700 8x 3.80GHz Arbeitsspeicher: 64 GB DDR 5 RAM Grafikkarte: GeForce RTX 3070 8 GB    2 TB NVMSSD


    :elefant634::gaming467::willkommen832:


    • Offizieller Beitrag

    Das Universum bietet so viele Möglichkeiten. Hoffe auch das da was großes auf uns zu kommt. Und gerne auch mit Entscheidungsfreiheit bzgl. Hauswahl etc.

    Sehe ich auch so könnte episch werden auch wenn die meisten wohl Gryffindor oder Slytherin nehmen würden.

    • Offizieller Beitrag

    Cool! Das wäre endlich mal ein RPG für mich! Und für meinen Sohn. Und für meine Frau!!! :ms_smiling_face_with_halo:

    :ms_desktop_computer: MSI B550 A Pro Mainboard|AMD Ryzen 5 5600X 6-Core Prozessor|AMD Radeon RX 6650 XT 8GB MSI GPU

    G.Skill Ripjaws DDR4 32 GB RAM 3600 MHz |Kingston M2 250 GB|Samsung SSD 1TB |Seagate HDD Laufwerk 1 TB

    Windows 11 Home - Raidmax Viper GX II - Gehäuse | Hauptmonitor ODYS XP 32" WQHD 165 Hz | Zweitmonitor Asus VG245 Full HD 24" 75Hz

    • Offizieller Beitrag

    Uns erwartet ein magischer Open-World Singleplayer-Titel aus der Harry Potter-Welt. Hogwarts Legacy soll auf den Nextgen-Konsolen, PS4, Xbox One und dem PC erscheinen. Ein Releasedatum ist noch nicht bekannt. :juhuu53:


    Hier der erste Trailer:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Hogwarts Legacy spielt im 19. Jahrhundert

    Statt des Zauberschülers Harry Potter spielen wir also einen noch unbenannten Studenten der Hogwarts-Schule für Zauberei und Hexerei. Das Spiel wird ein reines Singleplayer-Erlebnis und soll eine komplett neue Geschichte erzählen. Ihr begebt euch auf eine gefährliche Reise, um Geheimnisse über die Wahrheit der Zauberwelt aufzudecken. Da das Spiel so lange vor Harrys Schulzeit stattfindet, werden wir aber auch sehr wenig bekannte Figuren treffen. Denkbar wär allerdings ein Zusammenstoß mit dem jungen Dumbledore, der Ende des 19. Jahrhunderts selbst in Hogwarts zur Schule ging.

    Ganzer Artikel


    Also, sind hier Harry Potter-Fans unter uns (also abgesehen von mir :P)? Ich freue mich jedenfalls sehr auf das Spiel, allerdings eher weniger, dass nach dem spielemäßig eher dürftigen Jahr 2020 jetzt schon 6 Spiele auf der Wunschliste sind die entweder Ende diesen Jahres oder 2021 erscheinen... ||

    • Offizieller Beitrag

    Das Spiel kommt erst frühestens 2022 raus. :traurig634:


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    • Offizieller Beitrag

    lieber warte ich länger, wenn es dafür FERTIG ist... ^^

    Klar. Tue ich auch. Aber trotzdem bin ich etwas traurig. ;(


    Und eine Sache verstehe ich bei dieser Thematik einfach nicht: Ich verstehe einfach nicht warum man Spiele dann immer so überfrüht ankündigt bzw. anteasert. Davon haben die Entwickler doch echt gar nichts. Der Hype nimmt doch nur ab mit der Zeit. Spiele sollte man erst einige Wochen vor Release richtig ankündigen, einen Hype aufbauen und dann mit dem in das Spiel starten. Aber was hat man davon im Sommer 2020 etwas anzukündigen, das jetzt frühestens zwei Jahre später erscheint? Bis dahin haben viele doch schon wieder vergessen, dass es das Spiel jemals geben sollte. :denken634:

  • Klar. Tue ich auch. Aber trotzdem bin ich etwas traurig. ;(

    Bis dahin haben viele doch schon wieder vergessen, dass es das Spiel jemals geben sollte. :denken634:

    Traurig bin ich auch ... wir haben uns schon zu dritt drauf gefreut ^^ .. Aber wie Eurofighter1200 auch sagte... Lieber warte ich ein Jahr länger, als dass es so ein bescheidenes Teil wie gewisse andere Spiele wird..
    Schau dir an, was NO Mans Sky am Anfang war.. jetzt nach zig Jahren ist es endlich das, was man versprochen bekommen hat! ...

    Mich nervt viel mehr an der Kiste... dass die Spiele anteasern, Millionen Sachen versprechen, 12 mal verschieben und am Ende nur totalen Murks abliefern ... Ich sehe das Problem am Hype manchmal, dass die Enttäuschung nur um so größer wird..... Siehe Cyberpunk... sie hätten die alte Konsolengeneration entweder lassen sollen ... oder nur auf den alten Erscheinen dürfen und die Next-Gen halt nach Releasen... klingt kacke.. aber das was da abgelaufen ist, war auch nicht die feine englische Art...

  • (...) Also, sind hier Harry Potter-Fans unter uns (also abgesehen von mir :P)? (...)

    Na abäär! Natürlich! Man wird nur als "älteres Semester" leider schräg angeguckt, wenn man damit "hausieren" geht. Ändert aber nichts daran, das es echt schöne Spiele zum Genre gibt, die zum träumen einladen, Spiele in denen man versinken kann. Ich hab hier zwei recht schöne Spiele für die Playstation 2: "Harry Potter und der Orden des Phönix" und "Harry Potter und der Halbblutprinz".


    ... auf zu neuen Abenteuern Mister Potter? ^^ ...

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Eure Meinung zu dem neuen Gameyplay Trailer?

    • Offizieller Beitrag

    Beeindruckend! ;))

    "Gib jeden Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden".
    (Mark Twain)


    :pc6344:System:


    MB MSI Z170A Gaming M5 Intel Z170 CPU Intel Core i7 6700K 4x 4.00GHz Z! - COSCORSAIR Venegance LPX DDR4 64GB (2x 32GB) l - VGA 8192MB Gainward GeForce GTX 1080 Phoenix Goes Like Hell Aktiv PCIe

    1x M.2 SSD 970 EVO Plus 1TB - 2x SSD 256GB Samsung PM961 M.2 - M.2 HDSA 2000GB Seagate Desktop HDD - Windows 10 - Dell-Monitor G3223 WQHD 32 Zoll

    • Offizieller Beitrag

    Hogwarts Legacy wird das größte Spiel im Harry-Potter-Universum!

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.