Microsoft kauft Bethesda!

  • Ja, was soll ich sagen... mit diesem Plottwist hat ja mal keiner gerechnet O.o



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Sehr interessante Neuigkeiten .... da ich ja selber großteils auf X- Box spiele. :)


    Vielleicht kommen dadurch mal wieder mehr aktuelle und brandneue Spieletitel in den Konsolenshop.

    Nichts gegen Retro- games. Aber für meinen Geschmack hat der xb- store zu viele "Ladenhüter" und Spiele, die auf dem PC längst ausgedient haben.

    Wie gesagt, das ist nur meine persönliche Meinung.

    Für die Fertigstellung von Elder Scrolls 6 ist das vielleicht gar nicht schlecht, falls MS da mit Geld und Ressourcen helfen kann.

    Auf der anderen Seite wäre es eventuell /wahrscheinlich das Ende der erotisch sehr freizügigen Kreativität einiger Mods in der Elder Scrolls Reihe. Nicht dass ich das in irgendeiner Form bedauern würde. Aber ich glaube, dass gerade diese Art Mods zur Popularität und Bekanntheit beigetragen haben.

    Microsoft ist in dieser Hinsicht -ich umschreibe es mal mit- sehr amerikanisch. :lool563:

    Gemetzel ist okay, aber Nippelblitzer ... :ms_exploding_head: ... no, no, no!

    Nein, mir persönlich wäre es egal, ob mit oder ohne Textilzensur. Als Konsoliero bin ich da überhaupt nicht verwöhnt und bin froh über jedes neue Spiel, das mehr zu bieten hat als Quadratpixel- Optik der 80er. ;) Gerade bei den großen open world games kommt die box grafisch schnell an ihre Grenzen, da ist es vielleicht sogar von Vorteil auf einige Mods zu verzichten.

    Und genau deshalb bin ich gespannt und neugierig, was die neue Konsolengeneration von Xbox bringt. Ob dann auch (mehr) neue! Spiele kommen?

    Ich bleibe gespannt. ;)

    Playground XBox Series X --- ---- --- History Gameplay --- I am a Knight, my home is my Castle! --- - Be or not to be, thats the question --- --- --- ---

    • Offizieller Beitrag

    Artikel:

    Bethesda gehört jetzt Microsoft: Konzern hinter Elder Scrolls, Fallout & Doom verkauft


    Video:

    Xbox & Bethesda - PS5-Exklusivität wird eingehalten


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Mein System

    AMD Ryzen 7 2700x| RX 6650 XT XFX MRC 308 OC|MSI MAG B550 Tomahawk|2x16GB G.Skill Flare X DDR4-3200 DIMM|WD_Black SN 750 NVMe M.2 SSD|be quiet! Silent Base 801

    Einmal editiert, zuletzt von Aurora ()