Vorstellung Dayz RP Server Deutsch | German-Survivors.net

  • Hallo liebe Survival-Freunde,




    wir möchten Euch gerne unsere Gaming-Community vorstellen. Wir nennen uns German Survivors. Wie es der Name schon sagt sind wir eine deutschsprachige Community. Unser Schwerpunkt ist Survival-RP.


    Wahrscheinlich kennen uns noch nicht viele von Euch, da wir noch gar nicht so lange existieren. Deshalb möchten wir uns Euch heute etwas genauer vorstellen.




    Wer oder was sind die German Survivors ?



    Wir, die "German-Survivors" sind eine junge, aktive, freundliche Multigaming-Comunity. Unsere Mitglieder sind Spieler aus unterschiedlichsten Spielen. Von Survival-Games bis hin zu Shootern ist alles vertreten, somit ist sicher für jeden was dabei. Derzeit ist unser größtes Projekt das DayZ-RP.



    Was ist DayZ-RP?



    RP ist die abkürzung für "role play", also Rollenspiel. Die jenigen von Euch die davon noch nie etwas gehört haben können sich das wie virtuelles Schauspiel vorstellen. Jeder Spieler auf unserem Server hat eine eigene Geschichte, welche er in unserem Forum per Charaktervorstellung beschreibt. Auf dem Server spielt man dann diesen beschriebenen Charakter, handelt so wie dieser es tun würde. Alle entscheidungen können während des RPs frei getroffen werden, bei uns gibt es keine Skripts die genau gespielt werden müssen. Das einzige was beachtet werden muss ist die Lore, die beschriebt in welchen Land wir uns befinden und was genau passiert ist.



    Was kann man von unserer RP-Community erwarten?




    Unsere RP-Community besteht aus Neulingen so wie aus Spielern mit langjähriger Erfahrung, und den Teammitgliedern, die das ganze unterstützen. Alle Spieler auf unserem DayZ-RP-Server sind über 18, dies wird durch ein Whitelist-Gespräch sichergestellt. Desweitern achten wir darauf das jeder Spieler auch eine gewisse geistige Reife mitbringt. Der Hauptteil der Community besteht aus Spielern zwischen 20 und 30 Jahren mit leichter Tendenz nach oben.


    Da wir in unserer Community auch eigene Modder haben verfügt unser Dayz-RP-Server über einen eigenen Mod welchen wir selbst geschrieben haben. Dadurch gibt es bei uns exclusive Items die kein anderer Server hat. Da wir allerdings nicht alles selbst machen können nutzen wir zusätzlich eine Mod-Kollektion aus dem Steam-Workshop.


    Unser RP ist nicht geskriptet, es gibt nur eine Lore die als Leitfaden dient. Diese Lore kann jederzeit bei uns im Forum gelesen werden.


    Wir achten bei unseren Whitelistgesprächen und der Annahme von Charakteren darauf das alles Stimmig ist, und das niemand einen "Special Forces Super Samurai Terminator Charakter" spielt, der alles kann. Solche Charaktere können einer Community schnell den Spaß rauben.



    Wieso haben wir uns für einen DayZ-RP-Server entschiden?



    Das ist einfach zu beantworten. Wir mögen die Survivalaspekte und das RP. Wir haben einige kreative Köpfe bei uns, und so ergab es sich einfach, dass wir einen eigenen Server gründeten. Uns bereitet es Freude wenn wir desen Server immer weiter für unsere Community optimieren und erweitern. Egal ob dies durch neue Mods, veränderung an der Karte, oder verbessern des Survivalfeelings geschieht.




    Nun aber genug über uns, wir würden uns freuen Euch einmal auf unserem TS-Server begrüßen zu dürfen, oder Euch sogar bei uns im RP zu treffen.



    Bei Fragen stehen wir Euch gerne zu verfügung.


    Erreichen könnt Ihr uns hier:


    Auf unserer Homepage: https://german-survivors.net


    oder


    im Teamspeak unter der Adresse: German-Survivors



    Vielen dank für Eure Aufmerksamkeit und weiterhin viel Spaß beim Zocken wünscht das Team von German-Survivors.net

  • GermanSurvivors

    Hat den Titel des Themas von „Vorstellung DayZ RP Server [GER] German-Survivors.net Community| RP| Moded| Whitelist“ zu „Vorstellung Dayz RP Server Deutsch | German-Survivors.net“ geändert.