Ich heiße Marvin !

  • Ich heiße Marvin !

    klick the link above.


    ----------------------------------------------


    Hey grüß euch bin der Marvin, wie auch immer ich heiße MARVIN.


    Villeicht habt Ihr euch meinen Namen schon gemerkt :bäh045535.

    Komme aus Österreich und bin 24 Jahre alt. Ich arbeite als Koch..

    Eigentlich nur wegen CitiesS. gejoint, habe aber gesehen das euer Forum recht interessant ist und denke hier öfters rein zu schauen.


    Spiele aber im großen und ganzen eigentlich alles bis auf solche Titel >>>huhu<<<.

    Wenn Ihr fragen habt bitte her damit, wenn Ihr Mitspieler sucht anschreiben.


    Überhaupt als 10.000 Jubiläums Mitglied sollt ich mich doch etwas länger hier aufhalten :D


    Wünsch euch was und villeicht zockt man ja mal zusammen :D

    Liebe Grüße,

    Marvin

    • Offizieller Beitrag

    Eigentlich nur wegen CitiesS. gejoint, habe aber gesehen das euer Forum recht interessant ist und denke hier öfters rein zu schauen.

    Das hört man doch gerne :)

    Spiele aber im großen und ganzen eigentlich alles bis auf solche Titel >>>huhu<<<.

    Genau, und wenn dann in VR bitte :D


    Dann mal herzlich :willkommen832: im Spielerheim :)

    Mein System

    AMD Ryzen 7 2700x| RX 6650 XT XFX MRC 308 OC|MSI MAG B550 Tomahawk|2x16GB G.Skill Flare X DDR4-3200 DIMM|WD_Black SN 750 NVMe M.2 SSD|be quiet! Silent Base 801

    • Offizieller Beitrag

    Willkommen OBVis !

    "Gib jeden Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden".
    (Mark Twain)


    :pc6344:System:


    MB MSI Z170A Gaming M5 Intel Z170 CPU Intel Core i7 6700K 4x 4.00GHz Z! - COSCORSAIR Venegance LPX DDR4 64GB (2x 32GB) l - VGA 8192MB Gainward GeForce GTX 1080 Phoenix Goes Like Hell Aktiv PCIe

    1x M.2 SSD 970 EVO Plus 1TB - 2x SSD 256GB Samsung PM961 M.2 - M.2 HDSA 2000GB Seagate Desktop HDD - Windows 10 - Dell-Monitor G3223 WQHD 32 Zoll