Stellaris: Necroids - Release 29.10.2020

• Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Inhalte:

15+1 neue Porträts (wobei die +1 Maschine ist)

1 neuer Schiffssatz

1 neues Stadt-Set

1 neuer Raumhintergrund

1 neuer Ursprung

3 neue Staatselemente

1 neues vorskriptiertes Imperium

1 neue Beraterstimme

banner_anno1800.png

Mit Volldampf nach Anno 1800

Mille viae ducunt hominem per saecula Romam

Kleiner Wegweiser, links geht's zum Anno 1800 Forum und rechts geht's zum Anno 117: Pax Roma Forum.

Wenn Du aber lieber ferne Galaxien besuchen willst, dann geht's hier zum Stellaris Forum

• So cool. Abgesehen davon das das Spiel jetzt wirklich sooooo schnell startet, läuft mein letzter Spielstand jetzt auch wieder richtig schnell. Allerdings ist das nur eine 400er Galaxie. Hat einer von euch noch einen alten ewig langsamen Spielstand mit einer 1000er Galaxie um das mal anzutesten? Ich habe letztens meine alten Speicherpunkte gelöscht. War ein wenig im Aufräumfieber :)

• Im Paradox Forum habe ich ebenfalls schon mehrere Beiträge gesehen in denen von der besseren Performance berichtet wird. Vermutlich fange ich morgen mal wieder eine 1000er Galaxie an :juhuu53:

Also bei alten Spielständen konnte ich keine Verbesserung feststellen.

Aber da diese ja eh nicht mit der neuen Spielversion kompatibel sind sollte das nicht ins Gewicht fallen.

Beim Spielstand mit dem ich gestern noch gespielt habe (vor Update) musste ich die Mod's ausschalten das ich eine Verbesserung festgestellt habe.

• Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Minute 0:25 spoilert/teasert schon mal den nächsten DLC. Wie erwartet kommt tatsächlich die Spionage als letzter großer Punkt der Release-Roadmap.

• Ich finde das DLC/Patch richtig gut. Die Ladezeiten merkt man sofort und auch die neuen Inhalte sind eine gute Erweiterung.

Das Spielen mit dem Nekropharg-Ursprung ist aber schon etwas gewöhnungsbedürftig. Aber das macht es ja so interessant.

Je breiter das Spielerlebnis, je mehr Abwechslung, desto besser

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!