• Hallo zusammen, ich möchte euch mal wieder von meiner Stadt Berichten.


    • Hier ist das neue Dichte Wohngebiet, die hier zusehende Allee führt an das Autobahn-Kleeblattkreuz vorbei und soll weiter südlich um das wohl bald entstehende Naturschutzgebiet führen, einen ersten Wanderweg gibt es schon eine Weile.

    Mindcity 042

    • Der erste Botanische Garten wurde im Dichten Wohngebiet gebaut und von der Bevölkerung groß gefeiert.

    Mindcity 043

    • Das „Institut für moderne Technik“ wurde vor kurzen Gebaut.

    Mindcity 044

    • Der erste Überland-Busbahnhof wurde kürzlich im Gewerbegebiet für Tourismus eröffnet, hier fährt gerade der erste Überlandbus in den Busbahnhof ein.

    Mindcity 045

    • Am Anfang der Allee des neuen Dichten Wohnviertels, ist das erste Polizeihauptquartier entstanden, die Anfrage bezüglich einer Polizei-Hubschrauber-Staffel wurde erstmal auf Eis gelegt.

    Mindcity 046

    • Die Stadt hat ihren ersten Japanischen-Garten erhalten, es wurde zusätzlich ein Tropengarten mit geplant und gebaut, diese beiden Gärten sind im Gewerbegebiet für Tourismus, direkt neben dem Überland-Busbahnhof entstanden.

    Mindcity 047

    • Da es zahlreiche Anfragen von Touristen, bezüglich eines Kinos in der Stadt gegeben hat, wurde vom Stadtrat beschlossen, ein Kino im Gewerbegebiet für Tourismus zu bauen, für den Platz kam die direkte Nähe zum Überland-Busbahnhof infrage.

    Mindcity 048

    • Hier wurde der Bebauungsplan für das neue Gewerbegebiet für Freizeitaktivitäten freigegeben und die ersten Gebäude wurden auch schon gebaut.

    Mindcity 049

    • Da wegen der Erkrankung des Bürgermeisters, die Stadtfeier „Kleine Stadt“ ausfallen musste, hat der Bürgermeister versprochen, diese nachzuholen. Es fand zur Stadtfeier „Große Stadt“ wieder ein Drohnenflug statt. Die Stadt ist ordentlich gewachsen. Man sieht auch den ersten „Naturschutzpark“ (im Bild links oben), auch der erste Stadtpark hat die Stufe 5 erreicht, leider nicht so gut zu erkennen, da es im danebenliegenden Wohngebiet gebaut wurde. Man erkennt auch das bereits weiter gewachsene Gewerbegebiet für Freizeitgestaltung.

    Mindcity 050

    • Wir schreiben das Jahr 2069, nach vielen Jahren der Planungs- und Bauphase, wurde endlich der erste Güterbahnhof von Mindcity an 08.05.2069 Feierlich eröffnet.

    Mindcity 051

    • Einige Tage später, erreichte auch der erste Güterzug, die Stadt Mindcity.

    Mindcity 052

    • Nachdem der neue „Naturschutzpark“ im Westen der Stadt, die Stufe 5 erreicht hat, kamen immer mehr Anfragen bezüglich eines Städtischen Freizeitparks auf, die Planung dieses Freizeitparks brauchte 2 Jahre, die erste Bauphase benötigte auch 2 Jahre, am 30.08.2073 war es so weit, der neue Städtische Freizeitpark steht nur Minuten vor seiner Eröffnung, es fehlen noch einige Umzäunungen und Attraktionen.

    Mindcity 053

    MainboardMSI X99A XPower AC
    CPUIntel Core I7-5930K 3,70 GHz (6/12)
    ArbeitsspeicherG-Skill F4-2400C15Q2-64GRK (nur 32 GByte in Verwendung)
    GrafikkarteMSI GForce GTX-970 Gaming 4G
    BetriebssystemWindows 10 Pro
    ProgrammeBlender 3D 4.0, GIMP 2.10, Word & Excel
    SpieleCities-Skylines Deluxe-Edition, Cities Skylines 2 Ultimate-Edition, Planet Zoo, Planet Coaster, Per Aspera, Surviving Mars, Infraspace, Transport Fever 2, Portal 1 & 2

    Einmal editiert, zuletzt von Samson1971 ()

  • Die Stadt Mindcity feierte am 13.01.2077 ihren 22.000 Einwohner, aus diesem Anlass gibt es wieder einige Bilder aus der Stadt und natürlich wieder einen Drohnenflug, diesmal aus westlichen Stadtteil, wo auch das neue Naturschutzgebiet entstanden ist.


    Hier sehen wir den Naturschutzpark, dieser hat auch bereits die Stufe 5 erreicht, es ist wieder ein wunderschöner Sonnenaufgang.


    Mindcity 054


    Hier sehen wir den ersten Stadtpark von Mindcity, auch dieser hat inzwischen die Stufe 5 erreicht.


    Mindcity 055


    Der Prachtvolle „Magicka Freizeitpark“ im Gewerbegebiet für Freizeit und Erholung.


    Mindcity 056


    Aufgrund des immer weiterwachsenden ÖPNVs, hat der Bürgermeister, den Bau des „Transport-Towers“ im Tourismus Gewerbe in Auftrag gegeben, das Tourismusgewerbe ist total begeistert, das prachtvolle Gebäude zieht auch Touristen sehr an.


    Mindcity 057


    Der Freizeitpark „Chirpyland“ hat nun seine Stufe 5 erreicht, leider Arbeitet der Freizeitpark noch nicht kostendeckend, die Stadt muss immer noch viel Geld hineinstecken, dennoch hofft der Bürgermeister, dass sich dies in naher Zukunft ändert, und der Freizeitpark genau so lukrativ arbeitet, wie der Stadtpark und das Naturschutzgebiet.


    Mindcity 058


    Hier sehen wir einen Nebeneingang von „Chirpyland“, ja der Freizeitpark verteilt sich über ein sehr großes Areal.


    Mindcity 059


    Hier sehen wir das besagte Bild vom Drohnenflug.


    Mindcity 060


    Hier noch weitere Bilder, die während des Drohenflugs entstanden sind.


    Mindcity 064 Mindcity 063 Mindcity 062 Mindcity 061

    Das war knapp, eine beinahe Kollision, mit einem Polizei-Hubschrauber der neuen Polizei-Staffel


    Mindcity 065


    Hier das vor kurzem eröffnete Polizei-Hubschrauber Depot.


    Mindcity 066

    MainboardMSI X99A XPower AC
    CPUIntel Core I7-5930K 3,70 GHz (6/12)
    ArbeitsspeicherG-Skill F4-2400C15Q2-64GRK (nur 32 GByte in Verwendung)
    GrafikkarteMSI GForce GTX-970 Gaming 4G
    BetriebssystemWindows 10 Pro
    ProgrammeBlender 3D 4.0, GIMP 2.10, Word & Excel
    SpieleCities-Skylines Deluxe-Edition, Cities Skylines 2 Ultimate-Edition, Planet Zoo, Planet Coaster, Per Aspera, Surviving Mars, Infraspace, Transport Fever 2, Portal 1 & 2