Gras auf Straße und Terrain scheint durch

  • Hast du mal nen screenshot? Ich habe im Moment das Problem mit der MOD das wenn ich die Karte laden, nocheinmal die optionen deaktivieren und wieder aktivieren muss

    TWITCH: twitch.tv/nsfigaming


    Baue gerne Städte nach!


    System: i9 9900K OC 5GHz all Core

    64 GB DDR4 3600

    EVGA RTX 2080Ti 11GB

    CPU & GPU custom Wasserkühlung

  • Das war für mich dann auch der Grund, da es keine "Adapter Strasse" gibt um die CSUR ordentlich mit Vanilla oder anderen Strassennetzen zu verbinden. Leider. Habe schon eine Email an den Entwickler geschickt. Leider keine Antwort

    TWITCH: twitch.tv/nsfigaming


    Baue gerne Städte nach!


    System: i9 9900K OC 5GHz all Core

    64 GB DDR4 3600

    EVGA RTX 2080Ti 11GB

    CPU & GPU custom Wasserkühlung

  • Ich bin jetzt dazu übergegangen mit Highway over concrete Wall , Intersection Markings und dem Node Controller meine Autobahnen zu bauen.

    Akuras hat, meiner Meinung nach, ein Mega Tutorial für den Node Controller gemacht. TUTORIAL


    Hier gehts zur Kollektion des Higways Collection

    Und der Node Controller workshop


    Hier mal ein kleines Beispiel


    TWITCH: twitch.tv/nsfigaming


    Baue gerne Städte nach!


    System: i9 9900K OC 5GHz all Core

    64 GB DDR4 3600

    EVGA RTX 2080Ti 11GB

    CPU & GPU custom Wasserkühlung

    Einmal editiert, zuletzt von NSFIGaming ()

  • Diese Kollektion sieht ganz toll aus. Suche ich schon länger. Aber: Ist denn bekannt, wieviele Props benötigt werden für z.b. eine Intersection oder ein langes Verbindungsstück zwischen zwei Stadtteilen?

    DLC's: After Dark, Snowfall, Parklife, Mass Transit, Industries, Sunset Harbour:chirpy_cool:


    Spielzeit: 1903 Stunden ( Stand 20.07.2020 )

    Einmal editiert, zuletzt von Gun155 () aus folgendem Grund: Formatierung

  • Props brauchst du nicht die Strassen sind fertig. Um die Intersections zu verschönern wie gesagt mit TMPE und Nodecontroller arbeiten.

    TWITCH: twitch.tv/nsfigaming


    Baue gerne Städte nach!


    System: i9 9900K OC 5GHz all Core

    64 GB DDR4 3600

    EVGA RTX 2080Ti 11GB

    CPU & GPU custom Wasserkühlung

  • Props brauchst du nicht die Strassen sind fertig. Um die Intersections zu verschönern wie gesagt mit TMPE und Nodecontroller arbeiten.

    Das habe ich verstanden. Aber ich wollte wissen, ob diese Highwaystücke Props verbrauchen?

    DLC's: After Dark, Snowfall, Parklife, Mass Transit, Industries, Sunset Harbour:chirpy_cool:


    Spielzeit: 1903 Stunden ( Stand 20.07.2020 )

  • Achsoooooooo, ja zählt natürlich im Limiter.

    TWITCH: twitch.tv/nsfigaming


    Baue gerne Städte nach!


    System: i9 9900K OC 5GHz all Core

    64 GB DDR4 3600

    EVGA RTX 2080Ti 11GB

    CPU & GPU custom Wasserkühlung

  • Achsoooooooo, ja zählt natürlich im Limiter.

    super, Das wollte ich wissen;)


    Hat denn jemand schon Erfahrung mit diesen Sets? Sprich wieviel Props da nun verbraucht werden für einen Bauabschnitt?

    DLC's: After Dark, Snowfall, Parklife, Mass Transit, Industries, Sunset Harbour:chirpy_cool:


    Spielzeit: 1903 Stunden ( Stand 20.07.2020 )