Von Löwen und Lichtern

    • Offizieller Beitrag


    • Offizieller Beitrag

    Schade, keine News zum Land der Löwen. Aber ich bin mal gespannt was alles von den Anmerkungen/Vorschlägen aus dem techn. Test und dem Fokus Test mit ins Spiel einfließt. Schön dass das zweite kosmetische DLC auch noch kommt. Scheint sich der Vergnügungspark gelohnt zu haben. :juhuu53:

    Da fällt mir ein, ich muss mich auch mal wieder an Anno setzen. Habe nach dem Test schon lange nicht mehr gespielt.

  • Geht mir ähnlich, ich fange aber bei neuen DLC eh immer neu an und die 3 oder 4 Wochen kann ich jetzt auch noch warten.

    Bin mal gespannt, was sie noch ändern, waren ja schon 1-2 noch etwas unrunde Dinge die vom Balancing etc. nicht final wirkten.


    Notfalls sollen sie halt nochmal verschieben um 2-3 Wochen, Hauptsache das DLC ist diesmal auch wirklich fertig und braucht nicht noch 3 Updates, um vernünftig zu funktionieren.

    Es wird vermutlich (mit Ausnahme des Cosmetic-DLC) der Abschluss von 1800 und da soll bitte nicht so eine halbfertige Beta wie bei 1-2 anderen DLC rauskommen.

    • Offizieller Beitrag

    Es gibt ein Release-Datum, der 22.10.2020


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    • Offizieller Beitrag

    Sieht richtig geil aus die Tiere sind ja mal der hammer für ein Aufbauspiel die Siedlung sieht interessant aus und die Bewässerung werdende flächen erinnert mich doch stark an 1404 das fand ich damals schon sehr gut.

    • Offizieller Beitrag

    .... und die Bewässerung werdende flächen erinnert mich doch stark an 1404 das fand ich damals schon sehr gut.

    Also im Fokus-Test war es schon knifflig die Bewässerungsgräben zu ziehen. Allerdings haben sie das System nach dem Test nochmals leicht überarbeitet, bin gespannt wie es jetzt wird. Mehr darf ich aber auch nicht sagen. :censored: