Wählt eueren Lieblingsplatz

    • Offizieller Beitrag

    Hallo C:S Bürgermeisterinnen und Bürgermeister,



    Nach der Wahl "Lieblings Krankenhaus" u. a. könnt ihr nun eueren Lieblingsplatz wählen, ich möchte gerne so einiges an Inhalt aus dem Spiel zur Wahl stellen.

    Diese Wettbewerbe sollen ein bischen Abwechslung ins Spielerheim Tages und Nachtleben bringen, interessant wird es auch sein, zu sehen wie Unterschiedlich unsere Geschmäcker sind, oder doch nicht...?

    Wir werden sehen, ich freue mich sehr, wenn ihr hier Euere Favoriten ins Rennen schickt (vorstellt) und dann bei der Wahl an der Abstimmung teilnehmt.;)


    Wettbewerb: Euer Lieblings-Platz



    Cities Skylines bietet Dank Workshop eine schier endlose Zahl an Inhalten, ich möchte gerne von euch wissen, welcher Platz in eueren Städten für Euch der Schönste, interessanteste ist.



    Bedingungen:


    Es kann sich jedes Spielerheim Mitglied beteiligen.

    Jede/r kann max. zwei Plätze vorschlagen.

    Jeder Platz muss einzeln in einem Beitrag mit max. drei Bildern vorgestellt werden.

    Die Plätze müssen in eueren Städten vorkommen, auch alte Spielstände zählen.

    Die Plätze können aus dem Original Spiel plus DLC`s oder dem Workshop sein.

    Plätze aus dem Workshop sollten möglichst verlinkt werden. (den Link bekommt ihr über den "Teilen"-Knopf auf der Workshopseite)


    Bis zum 31.10.2020 24.00 Uhr könnt ihr Eueren Lieblings Platz einstellen.

    Danach stimmen wir dann ab welcher euer Lieblings Platz ist.


    Gewinn:


    Als Preis gibt es dieses mal: Alchemy Garden zu gewinnen.

    Vielen Dank an Gamesplanet unseren Partner für den Key!


    Wäre schön, wenn ihr mitmachen würdet!

    "Gib jeden Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden".
    (Mark Twain)


    :pc6344:System:


    MB MSI Z170A Gaming M5 Intel Z170 CPU Intel Core i7 6700K 4x 4.00GHz Z! - COSCORSAIR Venegance LPX DDR4 64GB (2x 32GB) l - VGA 8192MB Gainward GeForce GTX 1080 Phoenix Goes Like Hell Aktiv PCIe

    1x M.2 SSD 970 EVO Plus 1TB - 2x SSD 256GB Samsung PM961 M.2 - M.2 HDSA 2000GB Seagate Desktop HDD - Windows 10 - Dell-Monitor G3223 WQHD 32 Zoll

    • Offizieller Beitrag

    Egal, ob aus dem WS oder selbst erstellte Parks, auch im Spiel designte Parks können eingereicht werden!;))

    "Gib jeden Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden".
    (Mark Twain)


    :pc6344:System:


    MB MSI Z170A Gaming M5 Intel Z170 CPU Intel Core i7 6700K 4x 4.00GHz Z! - COSCORSAIR Venegance LPX DDR4 64GB (2x 32GB) l - VGA 8192MB Gainward GeForce GTX 1080 Phoenix Goes Like Hell Aktiv PCIe

    1x M.2 SSD 970 EVO Plus 1TB - 2x SSD 256GB Samsung PM961 M.2 - M.2 HDSA 2000GB Seagate Desktop HDD - Windows 10 - Dell-Monitor G3223 WQHD 32 Zoll

  • Verstehe ich das richtig das es eine Stelle meiner Stadt sein soll oder direkt nen Park oder so. Also einfach nen Screenshot vom mir liebsten Stelle auf meiner Map?

    TWITCH: twitch.tv/nsfigaming


    Baue gerne Städte nach!


    System: i9 9900K OC 5GHz all Core

    64 GB DDR4 3600

    EVGA RTX 2080Ti 11GB

    CPU & GPU custom Wasserkühlung

    • Offizieller Beitrag

    Es geht hier um Parks, oder Plätze, die im Spiel vorkommen, oder aus dem WS sind, oder aber auch selbst-gestaltete Plätze/Parks.

    Es kann also dein lieblingsplatz mit einem Park oder z. B. öffentlichem Platz (z. B. Denkmal) sein.

    "Gib jeden Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden".
    (Mark Twain)


    :pc6344:System:


    MB MSI Z170A Gaming M5 Intel Z170 CPU Intel Core i7 6700K 4x 4.00GHz Z! - COSCORSAIR Venegance LPX DDR4 64GB (2x 32GB) l - VGA 8192MB Gainward GeForce GTX 1080 Phoenix Goes Like Hell Aktiv PCIe

    1x M.2 SSD 970 EVO Plus 1TB - 2x SSD 256GB Samsung PM961 M.2 - M.2 HDSA 2000GB Seagate Desktop HDD - Windows 10 - Dell-Monitor G3223 WQHD 32 Zoll

    • Offizieller Beitrag

    Vier Wochen sind um, keine Einsendung- also Null Interesse, somit werde ich dann auch keine weiteren Wettbewerbe für Cities Skylines einstellen.

    "Gib jeden Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden".
    (Mark Twain)


    :pc6344:System:


    MB MSI Z170A Gaming M5 Intel Z170 CPU Intel Core i7 6700K 4x 4.00GHz Z! - COSCORSAIR Venegance LPX DDR4 64GB (2x 32GB) l - VGA 8192MB Gainward GeForce GTX 1080 Phoenix Goes Like Hell Aktiv PCIe

    1x M.2 SSD 970 EVO Plus 1TB - 2x SSD 256GB Samsung PM961 M.2 - M.2 HDSA 2000GB Seagate Desktop HDD - Windows 10 - Dell-Monitor G3223 WQHD 32 Zoll

  • Lieber User,

    Schade das es keine Einsendungen gab, mag es immer sehr wenn ich Anregungen für meine Stadt hier finde. 😍

    Meine eigene City ist leider noch nicht ready für eine Präsentation, wäre spitze wenn du dein Ding mit den Wettbewerben fortführen würdest 👍

    LG Allyss

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Allyss,


    ja, es ist sehr schade...

    Die Wettbewerbe in unserem Spielerheim sind alle toll, doch leider gibt es immer weniger zu-spruch, was ich nicht verstehe, gibt es doch auch hier und da was zu gewinnen.

    Aber ums gewinnen geht es im Grunde ja nicht, soll nur ein Anreiz sein.


    Ich wüßte kein anderes Forum, das so viel bietet wie unser Spielerheim und, die Wettbwerbe sind wohl auch einmalig.

    Dennoch gibt es kaum Interesse, so war es auch hier, dennoch gab es dann ein paar Stimmen, das ich hier weiter machen sollte, gut habe ich mit diesem Wettbewerb getan, das Ergebnis sprich aber eine eindeutige Sprache...


    Sei mir nicht böse, aber es müssten schon ein paar mehr sein, die dann auch wirklich hier mitmachen würden, es soll ja ein Wettbewerb sein und keine Solo-Vorstellung.


    Und irgendwann, fragt man sich dann doch, für was man sowas macht...bestimmt nicht um mit NUll Teilnehmern da zu stehen, dafür ist mir dann meine Zeit und der Aufwand zu schade.


    Vielen Dank für deine netten Worte!

    Viel Spass und Erfolg mit deiner City!;))

    "Gib jeden Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden".
    (Mark Twain)


    :pc6344:System:


    MB MSI Z170A Gaming M5 Intel Z170 CPU Intel Core i7 6700K 4x 4.00GHz Z! - COSCORSAIR Venegance LPX DDR4 64GB (2x 32GB) l - VGA 8192MB Gainward GeForce GTX 1080 Phoenix Goes Like Hell Aktiv PCIe

    1x M.2 SSD 970 EVO Plus 1TB - 2x SSD 256GB Samsung PM961 M.2 - M.2 HDSA 2000GB Seagate Desktop HDD - Windows 10 - Dell-Monitor G3223 WQHD 32 Zoll

  • user ich kann dich da schon voll und ganz verstehen. Generell ist es ja in unserem CS Forum sehr ruhig geworden. Ich hätte gerne was zu diesem Thema gepostet. Deswegen habe ich ja extra noch nachgefragt. Ich weiss nicht ob es saisonal daran liegt oder immer weniger CS spielen. Ich kann nur sagen , danke für deine Arbeit und dein Auge aufs Forum

    P.S.: Vielleicht sollte man diese Community Wahlen in einer eigenen Unterkategorie legen. Habe selber ein halbes Jahr gebraucht um das zu finden weil "Bildmaterial" nicht wirklich aussagekräftig ist. Nur so ein Gedanke

    TWITCH: twitch.tv/nsfigaming


    Baue gerne Städte nach!


    System: i9 9900K OC 5GHz all Core

    64 GB DDR4 3600

    EVGA RTX 2080Ti 11GB

    CPU & GPU custom Wasserkühlung

  • Hallo user,

    ich hab das Thema auch jetzt erst gesehen.

    Wäre es evtl. bei Wettbewerbe und Gewinnspiele besser aufgehoben?

    Früher hatte ich mal ein SimCity Forum ... schon lange her. Wir hatten irgendwann die Anzahl der Unterforen reduziert, als es ruhiger um das Spiel wurde.

    Aber ich denke nicht dass Cities Skylines tot ist.


    Ich schaue auf jeden Fall mehrmals die Woche hier rein. Bin aber primär im "Eure Städte" unterwegs.


    Bleibt am Ball ich glaub ans Spielerheim ! :applaus::daumenhoch64: :ms_thumbs_up: