Als Pazifist Sektoren erobern?

  • Moin


    Ich habe fast 900 Stunden fast ausschließlich kriegerisch Stellaris gezockt. Daher habe ich nun tatsächlich mal ne Frage an die Fraktion der friedlichen Stellaris Spieler :)


    Versuchen tue ich mich derzeit an einem friedlichen Spiel als Konzern. Bin nun auch schon ein paar Stunden dabei. Zusätzlich hatte ich die Chance die Errungenschaft "Dust Off" erledigen zu können. Blöd nur, dass ein Nachbar das letzte System das ich zur Erledigung brauche mir direkt vor der Nase weggenommen hat. Ich kann da nun die letzte Ausgrabung nicht erledigen... :dash:


    Dank meines pazifismuses kann ich natürlich keine Ansprüche stellen und komme an das System nicht ran. Gibt es beim friedlichen Spiel irgendeine Chance da noch ran zu kommen?


    :help564:


    Ich nehme an das selbst wenn der Nachbar mein Tochterunternehmen wird, werde ich da wohl nicht graben dürfen.