Die Zeit für Zaztl war gekommen. Das Ritual der Erhebung sollte bald beginnen, und als sie ihrem eigenen endgültigen Schicksal immer näher kam fragte sie sich: "Ist dies vielleicht der Beginn eines neuen Lebens? Sie konnte nicht anders, als sich in ihrem Moment der Angst an die Hoffnung zu klammern, aber sie wusste auch um die Sinnlosigkeit der Frage.
Kein Jeferianer würde jemals die Antwort auf diese Frage wissen.
Shumon ins-Beth wurde geboren, das jüngste Individuum, das sich der Pasharti-Spezies anschloss.
- - - -
Das Ergebnis dunkler Experimente der Jeferianer - der ehemaligen Besitzer des Planeten Taralon - sind die Pashartianer, die ultimativen Parasiten. Als ursprünglich ein unterentwickeltes Geschöpf, das in den Tiefen der Taralon-Berge lebte, wurden sie von den Jeferianern zu einer unterwürfigen Sklavenrasse erhoben und vermehrt. Ihre Erhebung war jedoch eher zu effektiv und sie entfesselten ein Monster. Entsetzt über die Fähigkeiten ihrer Schöpfung - zu denen auch die Fähigkeit gehörte, andere empfindungsfähige Spezies aufzunehmen und sie in Pashartianer zu verwandeln - versuchten die Jeferianer, das Experiment abzubrechen. Eine kleine Gruppe von erhobenen Pashartianern konnte jedoch entkommen.
Im Laufe der Jahre warteten sie auf den richtigen Zeitpunkt und schafften es nicht nur, sich der Gefangennahme zu entziehen, sondern auch ihre Zahl allmählich zu vergrößern und eine technologische Basis zu entwickeln die es mit den Jeferianern aufnehmen konnte. Schließlich merkten die Jeferianer das etwas nicht stimmte, aber dann waren sie machtlos Widerstand zu leisten.
Bald hatten die Pashartianer die Kontrolle über den Planeten übernommen und gewalttätige Pogrome an ihre einstigen Unterdrücker entfesselt - und gleichzeitig ihre Zahl weiter erhöht. Jetzt sind die Pashartianer bereit, zu den Sternen aufzubrechen und das zu verfolgen, was sie als ihre feierliche Pflicht ansehen - die Bekehrung aller geringeren Lebensformen zu ihrem Ebenbild.
- - - -
Hallo zusammen!
Vor zwei Wochen haben wir das Necroids Species Pack angekündigt, und heute werden wir Ihnen weitere Informationen über die Aspekte des Gameplays geben. Aber zunächst möchte ich die Gelegenheit nutzen, den Trailer noch einmal zu verlinken, falls Ihr ihn verpasst habt.
Bei den Nekroiden wollen wir ein neues Gameplay hinzufügen, das für viele verschiedene Arten von Imperien und Spezies verfügbar sein soll. Im Gegensatz zu Lithoiden müsst Ihr für diese "Staatselemente und Ursprünge“ kein Nekroidenporträt verwenden. Bei den Lithoids hielten wir das für sinnvoll, aber in diesem Fall wollten wir Eurer Fantasie und Kreativität keine Grenzen setzen.
Nekroiden Gameplay umfasst:
Nekrophage (Ursprung)
Memorialist (Staatselement)
Todeskult (Staatselement)
Wiederbelebte Armeen (Staatselement)
Nekrophage ist ein neuer Ursprung, was bedeutet, dass Eure primäre Spezies es sehr schwer hat sich selbst zu vermehren, stattdessen ist sie darauf angewiesen andere Pops in sich selbst zu verwandeln.
Necrophage Trait - lange leben und konsumieren
Kammer der Elevation - wenn reguläres Uplifting nicht genug ist
Nekrophyten - Hey, wofür steht eigentlich der nekrotische Teil meiner Berufsbezeichnung?
- - -
Darüber hinaus gibt es auch das Staatselement Wiederbelebte Armeen das wir im Tagebuch #185 gezeigt haben. Diese Bürgerwehr ersetzt die Militärakademie durch ein Schreckenscamp und kann untote Armeen, die von der Moral nicht betroffen sind, rekrutieren.
Reanimierte Armeen - das Nonplusultra in Sachen Recycling.
Schreckenslager - würde hier nicht tot erwischt werden wollen
Untote Armee - es ist nicht leicht, wie sie sie bis auf die Knochen bearbeiten, aber sie beklagen sich nicht.
Totenbeschwörer-Job - manche sagen, es sei ein Sackgassen-Job, aber sie haben einen schweren Fehler gemacht
(Hinweis: Das obige Bild enthält den Bonus aus der Bodenverteidigungsplanung)
Das Staatselement hat ein paar Einschränkungen - keine Pazifisten, und er steht im Konflikt mit dem Bürgerdienst, da er die Militärakademie ersetzt. Es gibt einige subtile Unterschiede zwischen den Soldaten, die von den Militärakademien gewährt werden, und den Nekromanten aus den Schreckenslager - sie sind Spezialisten und stellen mehr Verteidigungsarmeen bereit, bieten einige Vorteile für die Forschung und werden zusätzliche Verteidigungsarmeen unter dem Kriegsrecht herbeirufen, anstatt die Stabilität zu erhöhen.
- - -
Das ist alles für diese Woche! Nächste Woche werfen wir einen Blick auf den künstlerischen Prozess und all die Mühe, die in die Erstellung der Nekroiden-Porträts gesteckt wird!
Wir werden Eure Antworten mit Spannung lesen, und denkt daran, dass...
Jeff sieht alles.
Quelle: https://forum.paradoxplaza.com…-187-post-mortem.1433614/