Land der Löwen... | Anno 1800 (ALLE INFOS)

    • Offizieller Beitrag

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Livestream-Aufzeichnung:

    Externer Inhalt www.twitch.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Mein System

    AMD Ryzen 7 2700x| RX 6650 XT XFX MRC 308 OC|MSI MAG B550 Tomahawk|2x16GB G.Skill Flare X DDR4-3200 DIMM|WD_Black SN 750 NVMe M.2 SSD|be quiet! Silent Base 801

    • Offizieller Beitrag

    Habe bisher noch nichts zum "Land der Löwen" DLC gelesen. Aber da kommen ja hammer geile Dinge. Neue Bevölkerungsstufe in der alten Welt "Gelehrte" dazu Forschung, neues Monument, Questinseln u.v.m. Echt geil, werde mir dann nach Cyberpunk 2077 im Januar den Season Pass 2 kaufen :)

  • na das klingt ja schon fast nach Arbeit O.o .. das heißt Freitag Mittag um 12 Feierabend machen, einkaufen huschen und sich dann bis sonntag Abend verbarrikadieren ^^

    Irgendwie kann ich ja aber mit Valle nix anfangen.. seine Streams finde ich grauenhaft.. ich hab den einmal wegen dem Twitch-drop event zugehört.. ich hab den auf stumm gemacht und dann was anderes geschaut...

    • Offizieller Beitrag

    Irgendwie kann ich ja aber mit Valle nix anfangen.. seine Streams finde ich grauenhaft.. ich hab den einmal wegen dem Twitch-drop event zugehört.. ich hab den auf stumm gemacht und dann was anderes geschaut...

    Ich mag ihn auch nicht mehr, bei Anno 2070 habe ich ihm noch gerne zugeschaut. Aber nun schaue ich auch nichts mehr von ihm außer die Info Videos zu Anno, da es sonst keine Deutsche alternative gibt.

    • Offizieller Beitrag

    Ja, das Land der Löwen wird in der Tat recht umfangreich. ;))

    Neue Bevölkerungsstufe in der alten Welt "Gelehrte" dazu Forschung, neues Monument, Questinseln u.v.m.

    Ja, die neue Bevölkerungsstufe in der Alten Welt sind die Gelehrten, diese benötigen Waren aus fast allen Regionen, außer Arktis. Mit denen kannst Du dann auch forschen, mehr sage ich aber nicht. :bäh7455: Mit den Wasserkanälen werdet ihr sicher noch fluchen. Ich sage es hier schon mal, die Feuerwehr in eurer Stadt in Enbasa benötigt auch einen Wasseranschluss. Im Test hatte ich meine Produktionsketten irgendwo, weit weg, in die Pampa gebaut. Bis dahin habe ich keinen Kanal ziehen können, somit ist mir dort alles in schöner Regelmäßigkeit abgefackelt. :pfeiffen645:


    Zu "Valle" ... ich kann den auch nicht mehr zuschauen. Wie Aurora habe ich ihm bei Anno 2070 gerne zugeschaut, jetzt geht es aber nicht mehr. Alternativen sind


    Radlerauge:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Wobei ich da auch ungern zuschaue, zumindest bei den Live-Streams.


    Oder Writing Bull:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Aber da wachsen mir auch immer graue Haare, bzw. fallen mir die restlichen Haare aus. Einmal steht er nicht so tief in der Materie von Anno 1800, baut manchmal Dinge wo ich mich frage was das soll und naja, eher mal eine Feuerwehr gesetzt hat ist die ganze Stadt abgefackelt. Mir also etwas zu langsam und einschläfernd.


    Fazit: Da ich selbst genügend in der Materie von Anno 1800 stehe schaue ich mir so gut wie nie irgendwelche Streams oder Videos dazu an.