GameStar-Sonderheft zur Anno 1800: Königsedition

    • Offizieller Beitrag

    Ich weiß, dass es nörgel auf hohem Niveau ist, aber alle regen sich auf das unnütze Sachen in Plastik eingepackt werden. Warum wird aber ein Heft aus Papier nicht in Plastik eingepackt? Sehr schade.... ;(

    • Offizieller Beitrag

    Bei manchen Dingen aber eben noch immer unerlässlich, so auch bei dem Sonderheft.

    Sehe ich auch so.

    Man kann ja ökologisch und schlau sein, im Sommer nur in Papier gepackt, aber sobald das Regen Wetter anfängt sollte eine Plastikfolie drum. Naja, ist nun halt so, werde mir nicht für 10€ noch eins am Kiosk kaufen, muss ich halt mit leben.

    • Offizieller Beitrag

    Würde ich mir jetzt keinen Kopf drum machen. Schreib den Kundenservice mal an mit den Fotos. Ich bin mir sicher das sie dir ein Ersatzheft zukommen lassen.

    Mal schauen, vielleicht spreche ich es an, sobald ich eine Antwort wegen dem EPaper bekomme.

    • Offizieller Beitrag

    Das ist echt ärgerlich und ich hoffe du bekommst ein neues das geht halt so eigentlich nicht...


    Abgesehen davon ist Plastik sehr oft umweltverträglicher als tausende Bäume für kurz genutzte Verpackungen zu fällen. Wenn die Entsorgung richtig läuft ist das alles gar nicht so schlecht.

  • Das kam die Tage auch per Mail.

    Zitat von Gamestar

    Liebe Leserin, lieber Leser,


    wir verschicken dieses Mailing ein zweites Mal, weil einige von euch die erste Mail nicht erhalten haben. Unser E-Mail Dienstleister hat aktuell vereinzelt Probleme Mails zuzustellen, besonders betroffen sind Web.de und GMX.net/.de, es wird schon an einer Lösung gearbeitet.

    Wir können nicht herausfinden, wen genau die Mail nicht erreicht hat, darum verschicken wir jetzt eine zweite Runde über ein anderes System. Entschuldigt bitte die Unannehmlichkeiten

    • Offizieller Beitrag

    Ich hatte dem Support ja die Bilder von meiner welligen Ausgabe geschickt, mit dem Verbesserung Vorschlag, Hefte bei regen Wetter wieder in Plastik einzupacken.

    Bisher keine Antwort bekommen. Aber gestern kam wohl noch ein neues Heft (auch wellig), mit einer Rechnung.... :pillepalle: . Das werde ich sicher nicht bezahlen und wie kommen die darauf mir noch eins zu schicken und in Rechnung zu stellen? Werde da morgen erstmal anrufen.


    PS: Der Heftinhalt ist recht gut, lese es immer am Stillen Örtchen XD

  • Ich hatte dem Support ja die Bilder von meiner welligen Ausgabe geschickt, mit dem Verbesserung Vorschlag, Hefte bei regen Wetter wieder in Plastik einzupacken.

    Bisher keine Antwort bekommen. Aber gestern kam wohl noch ein neues Heft (auch wellig), mit einer Rechnung.... :pillepalle: . Das werde ich sicher nicht bezahlen und wie kommen die darauf mir noch eins zu schicken und in Rechnung zu stellen? Werde da morgen erstmal anrufen.


    PS: Der Heftinhalt ist recht gut, lese es immer am Stillen Örtchen XD

    So geht Kundenservice :ohman745:

    • Offizieller Beitrag

    So geht Kundenservice :ohman745:

    Ich weiß auch nicht genau was das soll. Denn wenn sie mir Geschieben hätten, ob sie mir umsonst ein neues zu schicken sollen, hätte ich nein gesagt. Allein schon wegen der Chance wieder ein nasses zu bekommen und bei einem 10€ Artikel es mir nicht Wert wäre. Aber ein neues, das ich noch bezahlen soll, möchte ich erst mal recht nicht haben :spiteful:

    • Offizieller Beitrag

    Ist das überhaupt legal? Ich meine die können dir ja nicht einfach ein Heft schicken und Geld einfordern ohne dass du sie damit beauftragst. :pillepalle:

    • Offizieller Beitrag

    Ist das überhaupt legal? Ich meine die können dir ja nicht einfach ein Heft schicken und Geld einfordern ohne das du sie damit beauftragst. :pillepalle:

    Genau das war ja mein Gedanke, wollte hier nur keine Wilden Anschuldigungen machen. Aber im Grunde ist es so, die Bestellnummer und Bezahlnummer ist neu, aber mit meiner Kundennummer. Als ob ich bei Amazon was bestellt hätte, es defekt ist und sie mir das neue Teil zu schicken und das Geld noch mal abbuchen.... wäre ein sehr unseriöses verhalten. Mal schauen was sie morgen sagen.

    • Offizieller Beitrag

    Nun die Frage, was mache ich mit dem Heft, welches über ist? Würde es zum Versandkostenpreis abgeben. Warensendung per Post kostet 1,90€

    Das erste sieht auch wieder ganz gut aus, hatte es eine Woche unter schweren Büchern liegen gehabt, nun sind die wellen fast weg.


    Schon Weg, sorry.

    • Hilfreichste Antwort
    • Offizieller Beitrag

    Das kam gerade per Email:

    Zitat von Gamestar Email
    Das GameStar-Sonderheft zur Anno 1800: Königsedition bekommt einen Gratis-DLC Wir erweitern unser Sonderheft-E-Paper zu Anno 1800 um den großen Guide zum Speicherstadt-DLC – ohne Mehrkosten für euch!

    Hallo, eigentlich dachten wir ja, wir hätten im letzten Jahr mit unserem Sonderheft zur Königsedition von Anno 1800 wirklich das komplette Kompendium zum Aufbauspiel-Dauerbrenner abgeliefert. Doch Ubisoft macht uns mit einem dritten Season Pass einen Strich durch die Rechnung, dessen erster DLC »Speicherstadt« gerade erschienen ist. Weil wir unser Versprechen vom »kompletten Kompendium« aber halten wollen, bekommt unser Sonderheft jetzt auch einen DLC – zumindest in der E-Paper-Variante. Und im Gegensatz zu Ubisoft wollen wir dafür nicht nochmal extra Geld von euch: Unser Guide zum Speicherstadt-DLC ist für jeden der das E-Paper bereits erworben hat gratis! Wie das geht, erklären wir weiter unten. Noch besser: Wer jetzt zuschlägt, sichert sich auch gleich die E-Paper-Guides für zukünftige Anno-DLCs! Falls ihr euch also das Sonderheft zu Anno 1800 nicht ohnehin schon geholt habt, ist jetzt der ideale Zeitpunkt, um zuzuschlagen.


    Du hast das ePaper bereits gekauft oder es zur Vorbestellung geschenkt bekommen? Wir schicken euch im Anschluss zu dieser Mail einen separaten Download-Link. Gebt der kommenden Mail aber bitte 4 Stunden Zeit und überfallt nicht sofort den Kundenservice. Wenn ihr das ePaper nach dem 09.12.2020 gekauft habt, könnt ihr das aktuelle ePaper einfach über euren Account herunterladen.


    Dann bin ich mal gespannt ob ich auch ein Update per Email bekomme. Da die Bestellung nicht in meinem Gamestar Account ist.