Probleme mit Tierpfleger und Verkäufer

  • Hallo, ich habe mich hier angemeldet da ich keine Lösung für mein Problem finde.


    Ich habe planet Zoo seit es raus gekommen ist und hatte jetzt mal wieder Zeit zum Spielen.


    Ich spiele im Franchise Modus und anfangs läuft es auch supper, doch sobald ich mehr Gäste und mehr als 3 Gehege habe, habe ich mit meine Mitarbeiter Probleme.

    Die Tierpfleger füttern did Tiere nicht mehr und machen die Gehege nicht mehr sauber.


    Ich bekomme immer für nur ein paar Sekunden die Meldung das kein Mitarbeiterraum in der Nähe ist, obwohl ich mittlerweile 5 habe und sie auch nicht so weit gehen müssen.

    Das ist bei den Tierpfleger bei den Zoopfleger und bei den Verkäufern so.


    Was mach ich falsch?

  • hm, ok, idiotische Frage maybe, aber sicher dass die Wegverbindung vollständig passt und auch der Eingang des Zoos mit diesen Wegen verbunden ist?


    Lg

    Wer glaubt etwas zu sein, hört auf etwas zu werden - Vergiss was war, akzeptiere was is´ und hab Vertrauen, was wird!

    • Offizieller Beitrag

    Ich möchte nicht behaupten, dass noch nie Probleme dieser Art in Planet Zoo beschrieben wurden...:pfeiffen645:


    Aber so, wie es beschrieben wird, klingt es eher nach falsch platzierten Gebäuden oder nicht korrekt verlegten Wegen. Oder wurden evtl. Arbeitsbereiche eingerichtet und falsch definiert?


    Sind ALLE Mitarbeiter betroffen, oder nur einzelne?


    Vielleicht machst Du mal einen Screenshot aus der Vogelperspektive, so dass man sieht, wo die Gehegeeingänge, Shops und Mitarbeitergebäude sich befinden. Sonst kann man leider nur raten, woran es liegt...

    :ms_desktop_computer: MSI B550 A Pro Mainboard|AMD Ryzen 5 5600X 6-Core Prozessor|AMD Radeon RX 6650 XT 8GB MSI GPU

    G.Skill Ripjaws DDR4 32 GB RAM 3600 MHz |Kingston M2 250 GB|Samsung SSD 1TB |Seagate HDD Laufwerk 1 TB

    Windows 11 Home - Raidmax Viper GX II - Gehäuse | Hauptmonitor ODYS XP 32" WQHD 165 Hz | Zweitmonitor Asus VG245 Full HD 24" 75Hz