Unterführung "grafisch geschickt" abdecken

  • Moin Leutz


    ich dreh hier mal wieder vollkommen durch. Ich baue gerade meinen Hauptbahnhof. Da die Bahnsteige eine Unterführung bekommen sollen, muss ich es ja nach oben sauber abdecken. Ich habe es jetzt mit verschieden Landscape Quays versucht, mit Network Gravel, Alles ist krum und schief und in der Höhe wellig wie ein Hemd was ich noch nicht gebügelt habe. Hat einer eine gute Idee?


    TWITCH: twitch.tv/nsfigaming


    Baue gerne Städte nach!


    System: i9 9900K OC 5GHz all Core

    64 GB DDR4 3600

    EVGA RTX 2080Ti 11GB

    CPU & GPU custom Wasserkühlung

  • Grundlegend ne schicke Geschichte, nur dann sieht es so aus



    Ich habe so langsam das Gefühl das ich es zu perfekt machen will und das Spiel es nicht kann

    TWITCH: twitch.tv/nsfigaming


    Baue gerne Städte nach!


    System: i9 9900K OC 5GHz all Core

    64 GB DDR4 3600

    EVGA RTX 2080Ti 11GB

    CPU & GPU custom Wasserkühlung

  • Ich erkenne das Problem auf dem Bild nicht wirklich.


    Der Weg scheint durch die Gleise und rechts daneben wird es einfach nur schwarz

    TWITCH: twitch.tv/nsfigaming


    Baue gerne Städte nach!


    System: i9 9900K OC 5GHz all Core

    64 GB DDR4 3600

    EVGA RTX 2080Ti 11GB

    CPU & GPU custom Wasserkühlung

  • Ich hab mir den Spaß mal ohne Groll angeschaut. Ich glaube fast es liegt an den Texturen der Gleise. Wenn ich die Unterführung nicht abdecke, sieht man das das Gravel der Gleise sich dem Terrain anpasst und damit nach "unten" fällt. Mal REV0 drauf anhauen.


    TWITCH: twitch.tv/nsfigaming


    Baue gerne Städte nach!


    System: i9 9900K OC 5GHz all Core

    64 GB DDR4 3600

    EVGA RTX 2080Ti 11GB

    CPU & GPU custom Wasserkühlung

  • Wenn man den Weg hinterher eh nicht mehr sieht dann könnte man ihn mit surface Panter unsichtbar machen. Aber für die schwarzen Stellen wüsste ich auch keine Lösung.

    Meine Mutter sagte: "Wenn du weiter so viel vorm PC hockst, dann schicke ich dich in's Heim!". Tja, ich habe weiter gezockt und so bin ich im Spielerheim gelandet.

  • Die Lösung war dann doch einfacher als ich dachte. Man ist gezwungen die Gleise vom Railyard Network als Elevated zu nehmen. Sprich auch die Station Tracks müssen die Elevated sein, damit sie Ihre Gravel Texture nicht verlieren

    TWITCH: twitch.tv/nsfigaming


    Baue gerne Städte nach!


    System: i9 9900K OC 5GHz all Core

    64 GB DDR4 3600

    EVGA RTX 2080Ti 11GB

    CPU & GPU custom Wasserkühlung

  • Die Lösung war dann doch einfacher als ich dachte. Man ist gezwungen die Gleise vom Railyard Network als Elevated zu nehmen. Sprich auch die Station Tracks müssen die Elevated sein, damit sie Ihre Gravel Texture nicht verlieren

    Das werde ich mir merken, danke f+r die auflösung. Und übrigens sieht die Anlage schon jetzt toll aus.

    DLC's: After Dark, Snowfall, Parklife, Mass Transit, Industries, Sunset Harbour:chirpy_cool:


    Spielzeit: 1903 Stunden ( Stand 20.07.2020 )

  • Schönen Gruß nach Dortmund ;)

    Das hast bisher wirklich gut hinbekommen. Kino, Post, die weißen Gebäude auf der gegenüberliegenden Straßenseite, Anzahl der Gleise, die geschwungene B54 links. Alles wie in echt. Habe ich auf den ersten Blick erkannt. Weiter so. :ms_thumbs_up:

    Gibt es irgendwo mehr von deiner Stadt zu sehen?

  • Schönen Gruß nach Dortmund ;)

    Das hast bisher wirklich gut hinbekommen. Kino, Post, die weißen Gebäude auf der gegenüberliegenden Straßenseite, Anzahl der Gleise, die geschwungene B54 links. Alles wie in echt. Habe ich auf den ersten Blick erkannt. Weiter so. :ms_thumbs_up:

    Gibt es irgendwo mehr von deiner Stadt zu sehen?

    Grüß dich danke für deinen Kommentar. Ich führe hier im Forum Tagebuch. Bei mir heißt die Stadt Ruhrort.

    TWITCH: twitch.tv/nsfigaming


    Baue gerne Städte nach!


    System: i9 9900K OC 5GHz all Core

    64 GB DDR4 3600

    EVGA RTX 2080Ti 11GB

    CPU & GPU custom Wasserkühlung