Deutsche/Europäische Fahrzeuge

  • Hallo zusammen,


    welche Modder kennt ihr, die hochwertige Europäische bzw. zu Deutschland passende Fahrzeuge haben? Ich möchte alle Fahrzeuge im Spiel durch welche aus dem Workshop tauschen.

    Ich würde so gerne auch eine Deutsche Stadt bauen, aber es scheitert bei mir an den Autos. Versucht mal z.b. einen deutschen Oberleitungsbus zu finden der nicht aus dem kalten Krieg stammt.

    Wenn man Züge sucht gibt es sehr viele, aber alles andere ist teilweise rar, nicht so gut gemacht oder gar nicht vorhanden bzw. hab ich es im WS noch nicht gefunden.


    Ich bediene mich immer bei ninjanoobslayer für meine Amerikanische Stadt, weil er einfach alles hat, aber seine Fahrzeuge sind fast alle Amerikanisch.


    Gruß Rymes

  • Also wenn ich im Workshop die Markennamen verschiedener Fahrzeuge eingebe, kriege ich reichlich Ergebnisse. Was währen für dich denn "passende" Fahrzeuge

    TWITCH: twitch.tv/nsfigaming


    Baue gerne Städte nach!


    System: i9 9900K OC 5GHz all Core

    64 GB DDR4 3600

    EVGA RTX 2080Ti 11GB

    CPU & GPU custom Wasserkühlung

  • Ok, ich dachte schon ich hab einen am Ball, wegen meinem Zwang alles so real als möglich zu machen. Ich glaube aber das mit den Kennzeichen wird wohl nicht machbar sein. Vereinzelt ja, aber das Angebot ist schon sehr übersichtlich. Habe hier mal eine Collection gefunden CS European Vehicles

    TWITCH: twitch.tv/nsfigaming


    Baue gerne Städte nach!


    System: i9 9900K OC 5GHz all Core

    64 GB DDR4 3600

    EVGA RTX 2080Ti 11GB

    CPU & GPU custom Wasserkühlung