Legaler Windows 10 Key

  • ich rege mich darüber nicht auf ... im Gegenteil ...

    kann über den aktuell betriebenen Journalismus (egal in welchem Bereich) nur noch schmunzeln ...

    und bin ganz schnell aus solchen Artikeln raus ...


    die Gamestar war mal ein gutes Magazin & objektiv ...

    die Zeiten in denen ich die ernst nehme (Seriösität) sind jedoch vorbei ... für mich jedenfalls ...

    wie auch andere Magazine/Websites und in anderen Bereichen ...


    mobile system: - GFnow RTX 4080@MacBook Air M1 - WQHD ... ultra-low energy & no noise ...

    home system: --- ITX-z390 - i7-9700k - 64GB RAM - RTX3070@WQHD - Win10 ... undervoltet & sweetspot ...

    • Offizieller Beitrag

    na wie gut, dass ich keinen Key kaufen musste und bei mir die Neuinstallation mit dem alten, legalen Key reibungslos funktioniert hat :ms_smiling_face_with_halo:

    :ms_desktop_computer: MSI B550 A Pro Mainboard|AMD Ryzen 5 5600X 6-Core Prozessor|AMD Radeon RX 6650 XT 8GB MSI GPU

    G.Skill Ripjaws DDR4 32 GB RAM 3600 MHz |Kingston M2 250 GB|Samsung SSD 1TB |Seagate HDD Laufwerk 1 TB

    Windows 11 Home - Raidmax Viper GX II - Gehäuse | Hauptmonitor ODYS XP 32" WQHD 165 Hz | Zweitmonitor Asus VG245 Full HD 24" 75Hz

    • Offizieller Beitrag

    Selbst wenn es ist nicht Aufgabe der Kunden herauszufinden welcher Preis für Win 10 gerechtfertigt ist und nach legalen Key aussieht...

    • Offizieller Beitrag

    Vor allem, da man diese Keys bei Edeka aus dem Regal nehmen und kaufen konnte. Das muss man sich mal vorstellen: Du gehst du Edeka, kaufst etwas und wirst dann dafür angezeigt. :pillepalle:

    "Das Internet ist nur ein Hype" Bill Gates, 1993


    :ichmoddunichts:


    System :pc6344: : XFX RX 6650XT QUIK 308 | Ryzen 7 5800X3D | Corsair Vengeance RGB Pro (64 GB DDR4-3600) | Windows 11