Cities Skylines Umfrage zu Gewinnspielen

    • Offizieller Beitrag

    An Gewinnspielen mache ich... 9

    1. sicher mit, egal ob es etwas zu gewinnen gibt. (5) 56%
    2. nur mit, wenn es was zu gewinnen gibt. (2) 22%
    3. nicht mit. (2) 22%

    Hallo Cities Skylines Gemeinde,


    bei dem letzten Gewinnspiel, das ich für euch eingestellt hatte, war die Beteiligung bei NULL, somit war für mich klar,

    das es hier kein Interesse mehr gibt,

    und es sich nicht mehr lohnt weitere Gewinnspiele zu veranstalten.


    Nun gab es aber doch Stimmen, die gerne möchten, das ich weiter mache und, da mir dieses Forum immer noch sehr am Herzen liegt,

    will ich nun definitiv von euch Wissen,

    ob ihr Interesse an weiteren Gewinnspielen habt!


    So lange ich noch Spiele-Keys habe und weitere bekomme, würde ich auch diese als Preis vergeben,

    aber garantieren kann ich nichts, weil es nicht so einfach ist an die Keys heran zu kommen.


    Vielleicht könnten wir wieder eine Wall of Fame einführen...?! ( Gun155)

    Also stimmt nun ab!


    Ihr habt 1 Stimme!

    Stimmen können nicht verändert werden!

    "Gib jeden Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden".
    (Mark Twain)


    :pc6344:System:


    MB MSI Z170A Gaming M5 Intel Z170 CPU Intel Core i7 6700K 4x 4.00GHz Z! - COSCORSAIR Venegance LPX DDR4 64GB (2x 32GB) l - VGA 8192MB Gainward GeForce GTX 1080 Phoenix Goes Like Hell Aktiv PCIe

    1x M.2 SSD 970 EVO Plus 1TB - 2x SSD 256GB Samsung PM961 M.2 - M.2 HDSA 2000GB Seagate Desktop HDD - Windows 10 - Dell-Monitor G3223 WQHD 32 Zoll

    • Offizieller Beitrag

    Wenn man sich die Beteiligung bei neuen Spielen anschaut wird es sich für Cities Skylines kaum lohnen weil kaum jemand mitmachen wird.

    • Offizieller Beitrag

    Eigentlich mache ich bei sowas immer gerne mit. Problem ist nur, dass ich es meistens gar nicht mitbekomme wenn so etwas läuft. :(

    Alte Schlafmütze...:kuschel:

    Ist doch ganz einfach, Beitrag/Thema abonnieren (Benachrichtigungen), und Anstehende Termine (unterhalb von "Letzte Beiträge" lesen!


    Wenn man sich die Beteiligung bei neuen Spielen anschaut wird es sich für Cities Skylines kaum lohnen weil kaum jemand mitmachen wird.

    Ja, weiß ich schon, doch Wünsche, wenn möglich, möchte ich gerne erfüllen...:ms_smiling_face_with_halo:

    Mal sehen, wie die Abstimmung ausgeht...?!

    Dann, abwarten wie die Tatsächliche beteiligung ist...


    - Ich hänge doch so an diesem Forum...:alterknacker523:

    "Gib jeden Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden".
    (Mark Twain)


    :pc6344:System:


    MB MSI Z170A Gaming M5 Intel Z170 CPU Intel Core i7 6700K 4x 4.00GHz Z! - COSCORSAIR Venegance LPX DDR4 64GB (2x 32GB) l - VGA 8192MB Gainward GeForce GTX 1080 Phoenix Goes Like Hell Aktiv PCIe

    1x M.2 SSD 970 EVO Plus 1TB - 2x SSD 256GB Samsung PM961 M.2 - M.2 HDSA 2000GB Seagate Desktop HDD - Windows 10 - Dell-Monitor G3223 WQHD 32 Zoll

    • Offizieller Beitrag

    Ja, weiß ich schon, doch Wünsche, wenn möglich, möchte ich gerne erfüllen...:ms_smiling_face_with_halo:

    Mal sehen, wie die Abstimmung ausgeht...?!

    Dann, abwarten wie die Tatsächliche beteiligung ist...


    - Ich hänge doch so an diesem Forum...:alterknacker523:

    Ja das verstehe ich ja. Bei so einer Umfrage wird schnell ja angekreuzt und am ende macht doch keiner mit.

  • Ich würde jetzt "Mache gelegentlich mit" ankreuzen. Kann dich aber verstehen, dass die Lust/Motivation gering ist. Trotz über 10.000 Mitgliedern ist die Beteiligung leider immer recht gering. Gut für die Teilnehmer, steigt die Chance auf einen Gewinn ;)

    • Offizieller Beitrag

    Ich würde jetzt "Mache gelegentlich mit" ankreuzen. Kann dich aber verstehen, dass die Lust/Motivation gering ist. Trotz über 10.000 Mitgliedern ist die Beteiligung leider immer recht gering. Gut für die Teilnehmer, steigt die Chance auf einen Gewinn ;)

    Gelegentlich habe ich extra weg gelassen!

    Sinn und Zweck eines Wettbewerbes ist doch eigentlich, viele Teilnehmer, Präsentation von dem was man erstellt-gebaut-geschafft hat, Spass und Freude und, so ein Wettbewerb soll auch das Miteinander und die Community stärken, dann gibt es ja auch noch was zu gewinnen!


    Leichter und billiger kommt man doch an keinen Key!


    Ich lass mich erstmal von der Abstimmung Überraschen...

    "Gib jeden Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden".
    (Mark Twain)


    :pc6344:System:


    MB MSI Z170A Gaming M5 Intel Z170 CPU Intel Core i7 6700K 4x 4.00GHz Z! - COSCORSAIR Venegance LPX DDR4 64GB (2x 32GB) l - VGA 8192MB Gainward GeForce GTX 1080 Phoenix Goes Like Hell Aktiv PCIe

    1x M.2 SSD 970 EVO Plus 1TB - 2x SSD 256GB Samsung PM961 M.2 - M.2 HDSA 2000GB Seagate Desktop HDD - Windows 10 - Dell-Monitor G3223 WQHD 32 Zoll

  • Hallo


    Ich habe "nicht mit" ausgewählt.

    Aber wenn ich so darüber nachdenke, ist die Antwort nicht korrekt.


    Wenn ich aktuell Cities Skylines spielen würde, würde ich warscheinlich mit machen.

    Aber da ich das Spiel aktuel nicht spiele, habe ich so geantwortet.


    Auf jeden Fall danke für deinen Einsatz user

    "Am Heimcomputer sitz ich hier und programmier die Zukunft mir"

  • Das kann ich zu 100% so für mich unterschreiben.

    • Offizieller Beitrag

    Im Januar 2021 werde ich einen weiteren Versuch wagen und für Cities Skylines einen Wettbewerb starten!

    Vorher ist es mir nicht möglich.


    Also dann bis dahin!;))

    "Gib jeden Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden".
    (Mark Twain)


    :pc6344:System:


    MB MSI Z170A Gaming M5 Intel Z170 CPU Intel Core i7 6700K 4x 4.00GHz Z! - COSCORSAIR Venegance LPX DDR4 64GB (2x 32GB) l - VGA 8192MB Gainward GeForce GTX 1080 Phoenix Goes Like Hell Aktiv PCIe

    1x M.2 SSD 970 EVO Plus 1TB - 2x SSD 256GB Samsung PM961 M.2 - M.2 HDSA 2000GB Seagate Desktop HDD - Windows 10 - Dell-Monitor G3223 WQHD 32 Zoll