Ausgebaute Karte in Vanilla ändern?

  • Moin. Ich habe ne kurze Frage in die Runde.
    Unzwar habe ich im Workshop die Karte "Hartfield" gefunden, die ich von den Screenshot her richtig gut finde. Nur leider ist diese Karte so dermaßen mit Elementen aus dem Workshop vollgebaut (Straßen, Bäume etc.), dass es wohl ziemlich lange dauert, diese "clean" zu bekommen. (abgesehen von irgendwelchen Bugs, die mir zus. angezeigt worden sind)

    Frage: Gibt es irgendeine Möglichkeit, solche Karten auf schnellem Wege neu abzuspeichern und dabei den kompletten Inhalt zu entfernen?


    Danke!!!

  • Ich würde es mit MoveIt großflächig markieren und dann löschen

    TWITCH: twitch.tv/nsfigaming


    Baue gerne Städte nach!


    System: i9 9900K OC 5GHz all Core

    64 GB DDR4 3600

    EVGA RTX 2080Ti 11GB

    CPU & GPU custom Wasserkühlung

  • Danke für den Tipp. Wenn ich ein neues Spiel starte, funktioniert das auch. Im "Spiel" habe ich somit jetzt eine freie Fläche.


    Allerdings würde ich diese leere Map noch ganz gerne im Karteneditor bearbeiten. Das klappt bislang aber nicht, da die Originalkarte tausende Straße und Objekte innehalt, die zu Fehlermeldungen führen. Kann ich also die leere Karte aus dem gestartetem Spiel irgendwie als neue Map abspeichern?

    Hat jemand irgendwelche Ideen? (Hoffentlich ist das alles verständlich...? ^^)

  • Tatsächlich habe ich vorhin eine Lösung gefunden.


    Hier der Link zur Beschreibung...


    https://steamcommunity.com/app…ns/0/3561682880012590730/

    Das ist Genial, so kann man eine komplette Stadt als neues Spiel nutzen, muss mich mal mit den ModTools mehr beschäftigen.

    MainboardMSI X99A XPower AC
    CPUIntel Core I7-5930K 3,70 GHz (6/12)
    ArbeitsspeicherG-Skill F4-2400C15Q2-64GRK (nur 32 GByte in Verwendung)
    GrafikkarteMSI GForce GTX-970 Gaming 4G
    BetriebssystemWindows 10 Pro
    ProgrammeBlender 3D 4.0, GIMP 2.10, Word & Excel
    SpieleCities-Skylines Deluxe-Edition, Cities Skylines 2 Ultimate-Edition, Planet Zoo, Planet Coaster, Per Aspera, Surviving Mars, Infraspace, Transport Fever 2, Portal 1 & 2