MoveIt2 hält die Höhe nicht

  • Moin Leutz, habe seit heute ein riesen Problem. Ich setze zum Beispiel eine Stationsplattform und senke sie um die hälfte ab. Alles gut und schön. Ich arbeite woanders weiter, komme zurück und die Plattformen sind wieder auf der Urhöhe. Hat jemand das selbe Problem? Ideen? Autorepair hat keine wirkliche Info für mich

    TWITCH: twitch.tv/nsfigaming


    Baue gerne Städte nach!


    System: i9 9900K OC 5GHz all Core

    64 GB DDR4 3600

    EVGA RTX 2080Ti 11GB

    CPU & GPU custom Wasserkühlung

  • Moin Leutz, habe seit heute ein riesen Problem. Ich setze zum Beispiel eine Stationsplattform und senke sie um die hälfte ab. Alles gut und schön. Ich arbeite woanders weiter, komme zurück und die Plattformen sind wieder auf der Urhöhe. Hat jemand das selbe Problem? Ideen? Autorepair hat keine wirkliche Info für mich

    Bei mir das selbe Problem mit Stützen (für Schilder).
    Versenke sie in den Boden.....später sind sie wieder auf ursprünglicher Höhe.
    Bis jetzt tippe ich darauf, dass bei weiterer Bearbeitung eines Segments (Strasse, Plattform, Bahngleise) die ursprügliche Höhe wieder hergestellt wird.
    Setze derzeit meine Schilder als allerletztes um das zu verhindern.
    Muss das aber noch weiter beobachten.
    Melde mich wieder, wenn ich genaueres weiß! :search:

    Desktop PC: Sharkoon VG5-W PC-Case, 3x 120mm LED-Lüfter, 3x USB 3.0

    Noctua NH-D9L Premium CPU-Kühler, zweifach 92mm Lüfter und 110mm Kühlkörper

    Mainboard: MSI A520M-A Pro (MS-7C96)

    CPU: AMD Ryzen i7 5800X Socket AM4 (1331)

    Graka: Nvidia GeForce RTX 3060 12GB/GDDR6 1837,0 MHz
    27" Dell-Bildschirm verbunden mit dem Display-Port bei 144Hz und Nvidia GSync.

    Arbeitsspeicher: 64 GB DDR4 (3600 MHz)

    Stromversorgung: MSI MAG A850GL PCIE5-850W