Sehenswürdigkeiten in SimCity 5 :: Vorstellen

  • Hey Leute,


    Wie ihr ja alles wisst gibt es in SimCity Sehenswürdigkeiten. Diese Sehenswürdigkeiten gibt es in Wirklichkeit, sodass es doch schade wären wenn man nicht auch Pic's von diesen macht, aber es sollte wirklich denn Echten Sehenswürdigkeiten entsprechen, wenn z.B. Hochhäuser dahinter sind wäre es auch schlau hinter der Sehenswürdigkeit Hochhäuser zu haben. Natürlich bekommt man das nicht zu 100 % hin, aber es wäre gut wenn es so in die 45% hingeht. Die Bilder können auch bearbeitet sein. Damit das hier aber nicht einfach Sinnlos ist wollen auch Informationen der Sehenswürdigkeit da stehen, sodass die Bürgermeister von SimCity Informiert sind. Kann ja nicht schaden einiges über die Sehenswürdigkeiten zu machen.


    Damit ihr ein beispiel habt würde ich den Start machen.


    Sydney Opera House






    Das Sydney Opera House ist eines der markanten und berühmten Gebäude des 20. Jahrhunderts und das Wahrzeichen von Sydney. Es geht auf den Entwurf des dänischen Architekten und Pritzker-Architektur-Preisträgers Jørn Utzon zurück.
    Das Sydney Opera House ist am 12. Juli 2005 in die Australian National Heritage List und am 28. Juni 2007 in die Liste des UNESCO-Welterbes eingetragen worden. Dänemark sieht das Opernhaus heute als Bestandteil seines kulturellen Erbes an und hat es in Dänemarks Kulturkanon 2006 aufgenommen.


    Daten

    Ort: Sydney

    Architekt: Jørn Utzon

    Baujahr: 1959-1973


    2 Mal editiert, zuletzt von Hanley ()

  • Kann sein^^
    Also ich bekomm das nicht zu 100% hin, der Sinn der Sache ist nur das man statt den Originalbildern eigene Macht.
    Tilt-Shift ist auf Mehr

    Einmal editiert, zuletzt von Hanley ()