Mal wieder ein Grafik Problem

  • Hi Leute. Für meine Stadt habe ich eine neue Leidenschaft entwickelt. Reale , oder so real wie möglich, Unterführungen für Fahrzeuge. Nun bin ich auf ein Phänomen gestoßen.

    Das mit ploppable Asphalt die schwarzen Schatten der Absenkung nicht abdeckbar ist, hat mich ja schon geärgert. Nun arbeite ich mit "Quays" und der Quay Anarchy Mod. Läuft am Rand der Absenkung Top. Nur auf der anderen Seite verursacht der quay eine Absenkung, die dann wieder nicht mit ploppable nicht abdeckbar ist. Ideen? Hier ein paar Fallbeispiele


    TWITCH: twitch.tv/nsfigaming


    Baue gerne Städte nach!


    System: i9 9900K OC 5GHz all Core

    64 GB DDR4 3600

    EVGA RTX 2080Ti 11GB

    CPU & GPU custom Wasserkühlung

  • Hier sieht man es noch besser.

    TWITCH: twitch.tv/nsfigaming


    Baue gerne Städte nach!


    System: i9 9900K OC 5GHz all Core

    64 GB DDR4 3600

    EVGA RTX 2080Ti 11GB

    CPU & GPU custom Wasserkühlung