Immortals Fenyx Rising

    • Offizieller Beitrag


    Erscheinungsdatum: 03.12.2020


    Shop: https://www.ubisoft.com/de-de/game/immortals-fenyx-rising


    DAS SCHICKSAL DER WELT LIEGT IN DEINEN HÄNDEN

    Spiele als Fenyx und begib dich, beflügelt und halbgöttlich, auf die Mission, die griechischen Götter zu retten und ihre Heimat von einem dunklen Fluch zu befreien. Nimm es mit mythischen Kreaturen auf, meistere göttliche Kräfte und bezwinge Typhon, den tödlichsten Titanen der griechischen Mythologie, in einem epischen, alles entscheidenden Kampf.


    Spiele als Fenyx und rette die griechischen Götter vor einem dunklen Fluch.

    Nimm es mit mythischen Kreaturen auf, meistere göttliche Kräfte und bezwinge Typhon, den tödlichsten Titanen der griechischen Mythologie, in einem epischen, alles entscheidenden Kampf.


    STELLE DICH MYTHISCHEN GEGNERN

    Kämpfe in rasanten Luft- und Nahkämpfen, in denen du deine gottgegebenen Fähigkeiten und Waffen kombinieren musst, gegen legendäre mythische Wesen wie Zyklopen, die Medusa oder den Minotauros.


    NUTZE DIE MACHT DER GÖTTER

    Nutze die Gaben der Götter des Olymp, um mythische Monster zu bezwingen, uralte Rätsel zu meistern und die riesige Spielwelt zu erkunden.


    Trailer:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ubisoft macht Zelda - Wie gut ist Immortals Fenyx Rising?

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Immortals: Fenyx Rising | 5 Gründe, warum Ubisofts neues Adventure spannend und besonders ist!

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Mein System

    AMD Ryzen 7 2700x| RX 6650 XT XFX MRC 308 OC|MSI MAG B550 Tomahawk|2x16GB G.Skill Flare X DDR4-3200 DIMM|WD_Black SN 750 NVMe M.2 SSD|be quiet! Silent Base 801

  • Valhalla is bei mir derzeit noch nicht... meine Grafikkarte ist einfach zu schlecht ... also warte ich noch brav auf die 3080 ...^^ habe mir heute erstmal Zelda für die Switch bestellt.. brauch ja was zu tun über weihnachten ^^

  • KommissarFlo

    Hat den Titel des Themas von „Immortals Fenyx Rising - Zelda für den PC?“ zu „Immortals Fenyx Rising“ geändert.