Für Zoo neue Gehege im Editor erstellen.

  • Hallo zusammen,

    Ich möchte mir für die Parklife Erweiterung weitere Gehege für Tiere und andere Zusätze für die Parks erstellen.

    Soweit kein Problem, nur wo und wie stelle ich ein das die Objekte in den Parks, also an den Wegen ( keine Straßenanbindung benötigen) gebaut werden können.

    Desweitern würde mich interessieren wo ich einstelle das sie dann im richtigen Menü im Spiel auftauchen.

    Danke

  • Aktuell behelfe ich mir in dem ich ein Gebäude aus dem Zoobereich editiere und dann ist es im Park bau bar und ohne Straßen zu platzieren.

    Wenn trotzdem jemand mir zu den Einstellungen im Editor helfen kann wäre das super.

    • Offizieller Beitrag

    Aktuell behelfe ich mir in dem ich ein Gebäude aus dem Zoobereich editiere und dann ist es im Park bau bar und ohne Straßen zu platzieren.

    Genau das ist der Punkt - man muss immer eine passende Vorlage (Template) im Editor wählen, damit das eigene Asset die Funktion 1:1 übernimmt.

    Man kann natürlich auch mit den ModTools oder AssetAIChanger (heißt der so?) selber Kategorien und die damit verbundenen Funktionen zuweisen, aber dann sollte man auch genau wissen, was man da einstellt und das Ergebnis ausführlich testen.