Cyberpunk 2077: Testwertungen

    • Offizieller Beitrag

    Mein System

    AMD Ryzen 7 2700x| RX 6650 XT XFX MRC 308 OC|MSI MAG B550 Tomahawk|2x16GB G.Skill Flare X DDR4-3200 DIMM|WD_Black SN 750 NVMe M.2 SSD|be quiet! Silent Base 801

    2 Mal editiert, zuletzt von Aurora ()

  • Ich hatte auch schon mal bei metacritic reingeschaut. Dabei empfiehlt es sich mMn aber, nicht bzw nur begrenzt auf die Wertungen zu schauen, denn eigentlich ist sowas wie 10/10 oder 100/100 nicht ganz ernst zu nehmen.

    Dragondeal-Youtube-Kanal:

    85-bannersmall-jpg


    Ein Tag ohne ein Lächeln ist ein verlorener Tag. (Charlie Chaplin):)


    MSI MAG X670E TOMAHAWK WIFI // AMD Ryzen 7 7800X3D // 16GB XFX Radeon RX 6800 XT Speedster MERC 319 // Kingston FURY DIMM 64 GB DDR5-6000

    • Offizieller Beitrag

    denn eigentlich ist sowas wie 10/10 oder 100/100 nicht ganz ernst zu nehmen.

    Warum? Verarschen sie sich selbst? Schreiben 100/100 und in der schriftlichen Kritik ist alles kacke? :denken734::hmm: Wäre ja ein echt dummes System. Aber darum schaue ich am meisten die Gamestar Wertungen im Detail an.

  • Warum? Verarschen sie sich selbst? Schreiben 100/100 und in der schriftlichen Kritik ist alles kacke? :denken734::hmm: Wäre ja ein echt dummes System. Aber darum schaue ich am meisten die Gamestar Wertungen im Detail an.

    Gerade 100/100, was sehr feine Abstufungen ermöglicht, bedeutet letztendlich nichts anderes als "besser geht es nicht" in allen Bereichen. Da gibt es dann eigentlich auch keinen Ansatz für Kritik, die ich aber bisher in jedem Text zu solchen Wertungen trotzdem gefunden habe.

    -------------------------------------------------

    Gerade über den Test der Gamespro gestolpert. Das sieht für PS4 und X-Box One ziemlich Aua aus :ms_exploding_head:

    Dragondeal-Youtube-Kanal:

    85-bannersmall-jpg


    Ein Tag ohne ein Lächeln ist ein verlorener Tag. (Charlie Chaplin):)


    MSI MAG X670E TOMAHAWK WIFI // AMD Ryzen 7 7800X3D // 16GB XFX Radeon RX 6800 XT Speedster MERC 319 // Kingston FURY DIMM 64 GB DDR5-6000

    • Offizieller Beitrag

    Gerade 100/100, was sehr feine Abstufungen ermöglicht, bedeutet letztendlich nichts anderes als "besser geht es nicht" in allen Bereichen. Da gibt es dann eigentlich auch keinen Ansatz für Kritik, die ich aber bisher in jedem Text zu solchen Wertungen trotzdem gefunden habe.

    STimmt! 100/100 finde ich auch recht komisch, glaube bei der Gamestar gab es das noch nie und viele geben es bei jeden dritten Spiel, da hast du recht.



    Gerade über den Test der Gamespro gestolpert. Das sieht für PS4 und X-Box One ziemlich Aua aus :ms_exploding_head:

    Ich habe mir ein Video zu Grafik angeschaut, das ist echt aua! Ist ja fast alles nur Matsch Texturen, da bin ich froh das ich einen PC habe und zudem über GeForce Now spiele und alles auf Ultra habe :)

    • Offizieller Beitrag

    Mein System

    AMD Ryzen 7 2700x| RX 6650 XT XFX MRC 308 OC|MSI MAG B550 Tomahawk|2x16GB G.Skill Flare X DDR4-3200 DIMM|WD_Black SN 750 NVMe M.2 SSD|be quiet! Silent Base 801

    3 Mal editiert, zuletzt von Aurora ()

  • Hmm, ich finde, es gehört schon Talent dazu, einen Day-One-Patch zu bringen, nach dem das Spiel schlechter ist als die Testversion :rolleyes:

    Dragondeal-Youtube-Kanal:

    85-bannersmall-jpg


    Ein Tag ohne ein Lächeln ist ein verlorener Tag. (Charlie Chaplin):)


    MSI MAG X670E TOMAHAWK WIFI // AMD Ryzen 7 7800X3D // 16GB XFX Radeon RX 6800 XT Speedster MERC 319 // Kingston FURY DIMM 64 GB DDR5-6000