Servus ich bin der Matze

  • Servus zusammen zu mir ich bin der Matze aka iiacuLatiXx bin 29 Jahre alt und komme aus Österreich :)). Ich spiele gerne solche aufbau Zoo Games nur das einzige was ich nicht bin ist kreativ :lool563: ich weiss das Game bietet es sehr an nur ich habe für sowas keine Geduld aber ich spiele sehr gerne den Franchies Modus ^^


    Falls wer noch was wissen will kann es auch gerne fragen :D

    • Offizieller Beitrag

    Willkommen im Spielerheim iiacuLatiXx !

    Dann wünsche ich dir mal viel Geduld...;))

    "Gib jeden Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden".
    (Mark Twain)


    :pc6344:System:


    MB MSI Z170A Gaming M5 Intel Z170 CPU Intel Core i7 6700K 4x 4.00GHz Z! - COSCORSAIR Venegance LPX DDR4 64GB (2x 32GB) l - VGA 8192MB Gainward GeForce GTX 1080 Phoenix Goes Like Hell Aktiv PCIe

    1x M.2 SSD 970 EVO Plus 1TB - 2x SSD 256GB Samsung PM961 M.2 - M.2 HDSA 2000GB Seagate Desktop HDD - Windows 10 - Dell-Monitor G3223 WQHD 32 Zoll

    • Offizieller Beitrag

    Herzlich Willkommen, mit etwas Verspätung, auch von mir!


    Wenn man gerne Games wie Planet Zoo spielt, ist man in meinen Augen automatisch kreativ! Denn im Gegensatz zu Shootern oder Sportspielen wird einem ja hier praktisch nichts vorgegeben. Man muss selber etwas erschaffen, um überhaupt spielen zu können. Selbst die Kampagnen müssen ja ausgebaut werden, um Erfolge zu feiern. Da kommt man ohne Kreativität nicht weit...;)


    Und wenn es am Anfang, verglichen mit Zoos, die man im Workshop oder in einem Lets Play gesehen hat, noch ziemlich unspektakulär oder einfallslos wirkt, was man selber da gebaut hat, so gewinnt man Spielstunde um Spielstunde an Erfahrung und entwickelt fast beiläufig Kreativität. Man fängt irgendwann an, vorgefertigte Gebäude oder Klettergerüste umzugestalten und den eigenen Vorstellungen anzupassen. Der eine geht da vorsichtiger mit um, als der andere und manche sind auf Anhieb tatsächlich so kreativ, dass ich ins Staunen komme und mich frage „wie haben die das gemacht“ oder „warum bin ich nicht auf die Idee gekommen, dieses oder jenes zu bauen“?


    Daher glaube ich nicht, dass Du, Matze, wirklich keinerlei Form von Kreativität besitzt. Trau Dich, alles auszuprobieren. Du wirst schnell merken, wie viele Möglichkeiten das Spiel bietet und welche davon Dir am besten gefallen. Das ist dann Dein persönlicher Stil und irgendwann wirst Du uns bestimmt mit den ersten Screenshots überraschen. Dann werden wir ja sehen, ob das wirklich so unkreativ ist :bäh045535.


    Bis dahin viel Spass beim Zoobau und hier im Spielerheim :beer:

    :ms_desktop_computer: MSI B550 A Pro Mainboard|AMD Ryzen 5 5600X 6-Core Prozessor|AMD Radeon RX 6650 XT 8GB MSI GPU

    G.Skill Ripjaws DDR4 32 GB RAM 3600 MHz |Kingston M2 250 GB|Samsung SSD 1TB |Seagate HDD Laufwerk 1 TB

    Windows 11 Home - Raidmax Viper GX II - Gehäuse | Hauptmonitor ODYS XP 32" WQHD 165 Hz | Zweitmonitor Asus VG245 Full HD 24" 75Hz