Cyberpunk 2077 - Interaktive Map

• Auf der Seite des Inhaltsverzeichnisse des Lösungsbuches (Cyberpunk 2077 - Das offizielle Buch (Ratgeber)) gibt es einen Link zu einer interaktiven Karte zu Cyberpunk 2077, zudem gibt es ein Code auf der Seite im Lösungsbuch, womit man die Premiumversion freischalten kann!

Interaktive map: https://maps.piggyback.com/cyberpunk-2077/maps/night-city

Premium-Features

• Ultra-HD Satellitenkarte
    • Fortschritt tracken ohne Limit
    • Über 500 Location-Screenshots
    • Infos über alle Raritäten
    • Buch-Updates
    • Eigene Notizen ohne Limit
    • Teile deine eigenen Notizen

Mein System

AMD Ryzen 7 5700X3D | Radeon RX 9060 XT |MSI MAG B550 Tomahawk | 2x16GB G.Skill Flare X DDR4-3200 DIMM | Windows 11 | be quiet! Silent Base 801

• Die Map erschlägt einen ja. :ms_exploding_head: Aber leichte Spoiler sind da schon mit drin, oder sieht man die Map auch so im Spiel? Nun ja, mein Buch gammelt ja noch beim roten Blödian rum, dies kommt hoffentlich am Montag.

banner_anno1800.png

Mit Volldampf nach Anno 1800

Mille viae ducunt hominem per saecula Romam

Kleiner Wegweiser, links geht's zum Anno 1800 Forum und rechts geht's zum Anno 117: Pax Roma Forum.

Wenn Du aber lieber ferne Galaxien besuchen willst, dann geht's hier zum Stellaris Forum

• Aber leichte Spoiler sind da schon mit drin, oder sieht man die Map auch so im Spiel?

Im Grunde ja, kann man als Spoiler bezeichnen, wenn man z.b auf der Map sieht wo was ist. Ich möchte ja viel in einem Spiel machen, aber suchen gehört bei mir nicht dazu ;) . Aber ich glaube das meiste davon sieht man auch auf der Ingame Map, nur das es dort noch "?" sind. Also die Map werde ich wohl direkt nutzen. Auch wenn ich nun vielleicht weiß wo man Cyberwear überall bekommt, kann ich sie mir bestimmt noch nicht leisten ^^

Mein System

AMD Ryzen 7 5700X3D | Radeon RX 9060 XT |MSI MAG B550 Tomahawk | 2x16GB G.Skill Flare X DDR4-3200 DIMM | Windows 11 | be quiet! Silent Base 801

• Klar, für einige Dinge kann man sie schon nutzen. Ansonsten möchte ich aber auch alles selber erkunden und entdecken. Als Hilfe kann man sie aber sicher schon verwenden, sonst verläuft man sich ja komplett. :pfeiffen645:

banner_anno1800.png

Mit Volldampf nach Anno 1800

Mille viae ducunt hominem per saecula Romam

Kleiner Wegweiser, links geht's zum Anno 1800 Forum und rechts geht's zum Anno 117: Pax Roma Forum.

Wenn Du aber lieber ferne Galaxien besuchen willst, dann geht's hier zum Stellaris Forum

• Doofe Frage, wie handhabt das Spiel die Sache mit den Kartenrand? Auf der Interaktiven Map kann man ja keine unüberwindbaren Hindernisse erkennen, oder muss man sich das ähnlich wie bei Battelfield und co vorstellen "Du verlässt die Karte, kehre zurück in 10 Sekunden"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!