Eric in Night City

  • Wo bist du ungefähr in der Hauptstory? Ich habe mich mit Takemura unterhalten und gehe jetzt den verschieden Fäden nach. Ich hatte mich zuerst für die Quest entschieden, Evelyn zu suchen. Und diese Quest war einfach richtig geil!

    • Offizieller Beitrag

    Ich bin ähnlich weit. Ich habe mich mit Takemura getroffen und habe Evelyn befreit. Die Quest war richtig geil, hat mir sehr gefallen. Es war gestern schon spät am Abend und ich konnte einfach nicht ins Bett gehen ohne Evelyn befreit zu haben. Nach der Quest ist auch klar warum das Spiel ab 18 Jahre ist, war schon recht hart.

    • Offizieller Beitrag

    So, nach einem langen Aufenthalt in Night City muss ich nun, auf Grund des blöden RL, eine Zwangspause machen. Gestern und heute habe ich mich bei den Nomaden in den Bad Lands aufgehalten. Hauptsächlich habe ich da Aufträge erledigt, Verbrechen aufgenommen und Überfälle beseitigt. Junge, Junge ... da draußen treiben ja ein Haufen Militech-Typen ihr Unwesen. Die waren eine ganz andere Hausnummer als die dummen Gangs in der Stadt. Klar, mein V hat da etliche Schrammen bekommen. Da war nix mal einfach reinmarschieren und alles ummähen. Jetzt ist mein V wieder daheim, reinigst Knarren, Kleidung und sich selbst vom Sand und Staub. Jetzt werde ich erstmal wieder in der Stadt bleiben, eventuell etwas Story weiterspielen. Was mich nur wurmt, Pistolen, Schrotflinten, Maschinengewehre finde ich ich immer etliche und auch nützliche. Ein ordentliches Scharfschützengewehr ist mir bislang nicht untergekommen. Mittlerweile hat die Knarre am wenigsten Schaden und noch immer keinen Slot für einen Schalldämpfer. :grumble:


    Ach ja, die Nebenquest mit den neurotischen Taxis habe ich abgeschlossen und auch Freundschaft mit einem Getränkeautomat gemacht. Allerdings wurde dieser neu programmiert und ist nicht mehr. ;(

    • Offizieller Beitrag

    Ach ja, die Nebenquest mit den neurotischen Taxis habe ich abgeschlossen und auch Freundschaft mit einem Getränkeautomat gemacht. Allerdings wurde dieser neu programmiert und ist nicht mehr. ;(

    Wer von beiden wurde neu programmiert?

    • Offizieller Beitrag

    Der Getränkeautomat. Der hatte eine zu fortschrittliche KI, verstieß somit gegen den Wettbewerb und musste neu programmiert werden. Hast Du die Quest noch nicht gefunden? Die ist ganz witzig.

    Ne, bin glaube ich auch schon länger nicht mehr in der Gegend gewesen. Muss da wohl mal wieder vorbeilaufen.

    • Offizieller Beitrag

    So, ich habe heute mein eigenes Delamain Taxi bekommen. :mafia534. Leider ohne Fahrer, muss also selber fahren. Cooler wäre es mit Fahrer, so dass sich V ohne Stress von Mission zu Mission kutschieren lässt.

    Und obendrein redet die K.I nie, so wie Skippy, das wäre auch cool gewesen.

    • Offizieller Beitrag

    Da dachte ich heute, ach mach mal zur Entspannung einen Tauchgang mit Judy und dann:


    • Offizieller Beitrag

    Da dachte ich heute, ach mach mal zur Entspannung einen Tauchgang mit Judy und dann:

    Kenne ich noch nicht, daher lese ich den Spoiler erst mal nicht :)

    • Offizieller Beitrag

    So, ich habe gestern die ganze Quest mit den Voodoo Boys gespielt.


    • Offizieller Beitrag

    dies ohne entdeckt zu werden.

    Ja, das sagt irgendwer, muss man aber nicht. Ich habe mich wie immer durch geballert.

    Komisch war nur, beim Verlassen der Mall waren keine Gegner mehr anwesend, alle wie vom Erdboden verschluckt.

    Ich hatte am ende wieder neue Gegner, obwohl ich alle besiegt hatte :D

  • Es gibt Missionen da ist das unentdeckt bleiben optional und bringt einfach nur etwas mehr Geld als Belohnung. Und es gibt Missionen, welche automatisch scheitern, wenn man entdeckt wird.
    Einfach vor Beginn der Mission mal speichern, dann offen mit rauchender Knarre reinrennen und man weiß sofort Bescheid, ob dies theoretisch funktionieren könnte oder nicht.

    • Offizieller Beitrag

    *Puhh* Jetzt muss ich erstmal durchatmen. :sommer374: Ich bin mit dem Spiel durch. Der Rest im fetten Spoiler.

    Fazit: Ich werde es auf alle Fälle nochmals spielen. Allerdings warte ich jetzt auf die ganzen Patches und die DLC. Auch wenn es eine Menge Bugs gab hat mich das Spiel einige Wochen und genau 201 Spielstunden an den Rechner gefesselt.