Bahnhof verändern

  • Moin Leutz, hier ist mal wieder Schwarmwissen von nöten :)


    Ich arbeite gerne mit den Plattformen von Titan um meine Bahnhöfe zu bauen. Jetzt habe ich irgendwo gelesen das die Platformen selber, es sei denn ich nehme vorgefertigte, keine PedPaths haben.

    Im Grunde kann ich die doch setzen und dann dadrauf einen PedPath den ich dann durch einen invisible ersetze, oder hab ich da nen Gedanken Fehler. Ich muss leider sagen, das einige meine Bahnhöfe nicht von Passagieren angelaufen werden, bzw. Nicht so wie ich das will.

    Habe ja auch diese Stufen für Überführungen gefunden. Da läuft das einigermaßen mit den invisible PedPath.

    Komisch komisch komisch

    TWITCH: twitch.tv/nsfigaming


    Baue gerne Städte nach!


    System: i9 9900K OC 5GHz all Core

    64 GB DDR4 3600

    EVGA RTX 2080Ti 11GB

    CPU & GPU custom Wasserkühlung

  • Mir fällt da noch etwas gerade auf. Wie kann ich verhindern das Ped´s unkontrolliert über Stationsgleise huschen.Ich habe das mal eingezeichnet. Die grünenwege sind bereits verlegte pedestrian pavement, die werden zum Schluss durch die invisible Pedpath ersetzt. Aber egal, interessiert sie nicht. Sie laufen über die rot markierten Wege um dann nach oben zu gehen.

    TWITCH: twitch.tv/nsfigaming


    Baue gerne Städte nach!


    System: i9 9900K OC 5GHz all Core

    64 GB DDR4 3600

    EVGA RTX 2080Ti 11GB

    CPU & GPU custom Wasserkühlung

  • Darauf habe ich leider bislang keine Antwort gefunden. Einige sturrköpfige Füßgänger hüpfen immer über die Gleise, selbst wenn man noch so gute und funktionierende oberirdische oder unterirdische Fußgängerverbindungen baut. Bei meinen erstellten Bahnhöfen sind es immer so 5-10% Fußgänger, die anscheinend lebensmüde sind..